Sex von Mann zu Mann?

4 Antworten

Das muss nicht weh tun, wenn man Gleitgel nutzt und der aktive Part entsprechend vorsichtig ist. Zudem solltest du entspannt sein dabei. Das ist auch einfacher, wenn du den Partner vertraust und eine entspannte Stimmung herrscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Bineinjungee,

diese Körperregion ist rein physiologisch nicht für ein solches Eindringen gemacht - doch gehen so manche feste Stoffe mit einem gewissen Umfang auch ohne große Probleme oder Beschwerden hindurch.

Dabei dehnt sich die Öffnung auch aus - und das ist mit einer Dehnung durch einen Stab - wie ich gerne sage, vergleichbar.

Das Eindringen darf natürlich nicht mit Gewalt und Abruptheit verbunden sein - so ist es auch nicht beim Toilettengang. Vielmehr darf der Stab ganz langsam und in kleinen Schritten eröffnen und in seiner Bewegung entsprechend vorsichtig sein. Da die Region eher trocken ist, ist unbegingt ein Gleitgel zu verwenden.

Wo sich etwas komisch anfühlt oder schmerzt, dann stopp - und nicht mehr weitermachen.

Man kann das selbst ausprobieren und auch üben, wenn man versucht, auf diese Weise mit einem oder dann mehreren Fingern in sich einzudringen. Dabei müssen die Fingernägel kurz und rund sein, damit man sich damit nicht verletzt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut anfangs schon ein bisschen weh aber dann wird es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann suche du dir einen Mann oder gleichaltrigen Jungen, dann sprich mit ihm über deine Befürchtungen und besorgte dir vorher Gleitgel und auf gehst.