Sex mit vergebenen aus Rache?

32 Antworten

Ich kann dich echt verstehen, dass du lust auf rache verspürst. Es ist völlig verwerflich von den Mädels dich du mobben, dass ist ganz klar.

Du lernst daraus nur eine ungesunde art mit schlechten gefühlen umzugehen. Wenn du dich minderwertig und verletzt fühlst durch die Wörter anderer und du die einzige möglichkeit diese gefühle loszuwerden darin siehst, leid zu verursachen, werden dir solche aktionen langfristig schaden. zusätzlich lässt du dich moralisch auf das selbe nieaveu herab wie die, man bekommt keinen moralischenfreipass absichtlich schaden zu verursachen nur weil ein anderer es getan hat.

Du hast viel mehr davon für den rest deines lebens, wenn du stattdessen den fokus darauf legst in dich selbst und dein selbstbewusstsein zu investieren. So wirst du auch zukünftig solche dinge nicht mehr an dich ranlassen und wärst somit viel zufriedener.

Diese Mädchen tuen diese dinge weil sie selbst komplexe haben und damit nicht klarkommen, dafür machen sie andere fertig um sich kurzfristig gut zu fühlen und ein falschen selbstbewusstsein verspüren… Merkste? Ist bisschen wie ein teufelskreis…

Versuche nicht feuer mit feuer zu bekämpfen, dass gibt nur mehr feuer. Sei schlauer und reifer als die und machs besser als sie🫶🏼 Erfolg zu haben obwohl dir dieser ausgerredet wird ist die schönste art von rache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überdurchschnittlich ausgeprägtes Empathievermögen

leen15427  29.06.2023, 05:58

noch zur ergänzung: natürlich wärst du nicht schuld daran wenn die typen ihre freundinen betrügen und darauf eingehen, sonst würden sie es bei der nächsten gelegenheit tun wenn du nicht wärst. Also nein du bist nicht schuld daran wenn jemand ein untreuer partner ist. Das ändert sber nix an dem was ich bereits gesagt habe, wollte es nur noch dazu sagen

1

Hy ich kann den Grundaspekt verstehen wenn man wütenden ist hat man oft das Bedürfnis den Menschen die einen Leid/Schmerz/Demütigung zu teil werden lassen haben, das selbe (oder schlimmeres) zurück zugeben weil man will ja ihnen "zeigen" wie das ist.

Und obwohl ich es verstehe und schon öters auch in so einer Situation war(also jetzt nicht genau das selbe das ich den partner ausspannen hätte können, sonder ihnen anders Weh zu tun wie sie mir weh getan haben) habe mich aber dann immer dafür entschiede da drüber zu stehen.

Ich versuch mir bei sowas immer vor Augen zuhalten das ich, wenn ich ihnen gleiches oder schlimmeres antue, nicht besser bin wie sie und auf dem gleichen Niveau wie die zu seien wäre für mich das schlimmste.

Wegen der Partnern: Naja wenn sie mit dir ihren aktuellen Partner/in betrogen haben dann hätten sie es bestimmt mit einer anderen auch getan wenn sich die Gelegenheit geboten hätte. Trotzdem verhamlost es nicht die tasache das du absichtlich und mit Vorsatz vergebene verführen wolltest was moralisch für mich nicht in Ordnung ist. (Meine Meinung)

Ziemlich primitiv, würde ich sagen.

Und: nichts geschieht grundlos. Auf die Idee, dass es an Dir selbst liegen könnte, dass Frauen Dich nicht nur nicht mögen, sondern angeblich sogar hassen, kommst Du wohl erst gar nicht.

Du strahlst aus, was und wer Du bist. Darüber solltest Du vielleicht einmal nachdenken.

humh

Verwerflich?

Ich finde Rache für jeden, der sie verwendet, für sich selbst verwerflich. Verwerflich, weil Mann/Frau sich selbst damit nicht stärkt und fürsorglich ist.

Der Grund dafür ist, die Verletzung in der Überraschtheit, die Mann/Frau erlitten hat, wird nie ungeschehen! Und oft ist die Verletzung die Mann/Frau anderen zufügt, als gedachten Ausgleich, meist nicht ebenbürdig. Nein. Oft ist es viel mehr, ohne die eigene Verletzung aufzuheben oder wie schon geschrieben ungeschehen zu machen.

Ich kann mir gut vorstellen, daß man sich eben nicht auf das Niveau des Anderen herab läßt und selbst verkannt stark bleibt. Stark bleibt, obwohl man unverdient und unvorbreitet verletzt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damit kreirst du im Endeffekt also einen "Grund" weshalb diese Frauen (und als Erweiterung dann auch deren Sozialkontakte) ein negatives Bild von dir haben.