Sex mit 12 was soll ich tun?

6 Antworten

Hab Sex mit ihr wenn sie es will und du auch, ich hatte auch mein erstes mal vor 14 mit einem 14 jährigen, müsst es nur geheim halten bis sie auch älter ist, am besten haltet ihr es für immer geheim. Aber denk an ein kondom und viel spaß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß aber das das Strafbar ist

Nur in Deutschland, nicht aber in Österreich (und auch nicht in der Schweiz, Frankreich, Italien, ...).

was soll ich jz machen? Ich hab ja auch Lust mit ihr zu schlafen.

Bis sie 13 ist, ist dir in Österreich nicht-penetrativer Sex, also z.B. Petting oder Cunnilingus, mit ihr erlaubt. Ab 13 dann alles, was ihr machen wollt.

Österreich hat zwar die Schutzaltergrenze auch bei 14, aber ab 12 eine Toleranzregel für bis zu 4, bzw. ab 13 für bis zu 3 Jahre ältere Partner.

Es ist zwar strafbar aber Liebe, sowie der Wille auf Sex ist nicht illegal. Wenn ihr beide einverstanden seit ist es vollkommen Okay. Viel Spaß euch :D

Trefft euch doch bei ihr in Österreich und dann macht es heimlich😀

Ihr könnt, bis sie 14 wird andere schöne Sachen machen. Lernt euch richtig kennen. Geht zusammen schön abendessen und spricht über euch und euer bisheriges Leben. Macht, wonach euch ist. Es ist immer interessant zu hören, was der andere zu sagen hat :).

Und dann wir euer erstes mal, wenn sie 14 wird, auch auf emotionaler Ebene schön werden. Also versucht euch bis dahin zurück zu halten :)

12345742  23.01.2022, 23:57

Ach nh schöne Sache aber dann kommt immer der Punkt wo man mal zu zweit im Bett liegt und dann passierts halt

1