sex in Wasser?

5 Antworten

Die Lubrikation wird ja weggewaschen durchs Wasser. Als feucht sein geht nicht. Wenns nicht, dann halt nicht. Soll ja Spass machen.

Es klappt im Wasser wirklich nicht so gut wie sonst.

Also an den Rand vom Pool oder an einen Baum am Seeufer stellen und es genießen.

gruenefeder  21.07.2018, 09:07

manche träumen ja von Sex auf der ISS Raumstation, also schwerelos - ich vermute mal, dass das gleichfalls in einer großen Enttäuschung enden wird, und billig wird das auch nicht gerade...

0

nein, es klappt nicht so gut wie sonst. man macht es auch nicht deswegen, sondern weil es mal was anderes ist (unter freiem Himmel, Sonne, Schwerelosigkeit etc.). weniger ist dann oft mehr. man muß auch auf die Wasserqualität achten, um entspannen zu können.

Mit der Hand oder Fuß ja - aber mehr noch nicht gemacht, aber schon Andere gesehen.

Daß es nicht so einfach flutscht ist eigendlich logisch, deshalb ist es eher schwierig

die "feuchte" bringt auch bei wasser nix, das was bei der mumu feucht wird ist ja wie ein gleitgel also eben so gelartig, und wasser hat keine guten "rutsch" konsistenz. ergo man klebt sozusagen fest.

aber ich finds ehrlich gesagt unter wasser absolut nicht geil und schön...