Sex klappt nicht - viel zu eng!

10 Antworten

Gleitgel würde sicher helfen, aber ich denke, dein Problem ist, das du zu angespannt bist. Auch wenn du wirklich gerne mit ihm schlafen würdest, bist du sicher angespannt - ob nun bewusst oder unbewusst, spielt dabei keine Rolle. Den Unterschied zum entpannt sein merkt man eigentlich auch erst, wenn man sich wirklich entspannt hat. Das erste Mal ist ja auch etwas ziemlich aufregendes und neues, da ist es verständlich, wenn es nicht gleich klappt. Es ist auch nicht leicht sich auf einen anderen Menschen komplett einzulassen.

Versucht es doch mal mit einem längeren Vorspiel oder einer Massage - irgendwas das beim entspannen hilft. ich bin mir sicher euch Beiden wird da schon was einfallen und vielleicht löst das auch euer Kondom-Problem.

LG Nikki

Es könnte sein, dass dein Jungfernhäutchen in zwei gespaltet ist, also ''2 Löcher" hat. Wenn es dazu noch sehr dick ist, ist es unmöglich für deinen Freund dieses Jungfernhäutchen zu reissen. Da kann nur noch eine kleine Operation helfen. (15min) maximal und nicht schmerzhaft. Die Haut wird dir dann einfach aufgeschnitten und du musst dann 10 Tage warten bis die ''Wunde" verheilt ist. Schau dir das mal genauer an, mit einem kleinen Spiegel, wenn du Nichts siehst, dann geh zu deinem Frauenarzt. Kann es sein, dass du auch Probleme beim Einführen und Herausziehen eines Tampons hast (falls du welche benutzt) ? Bei mir war es nämlich genau so !

Ich hoffe ich habe dir jetzt keine Angst gemacht, natürlich muss es dir nicht so ergehen wie es mir erging :)

Versucht es mit ausführlichem Vorspiel. Er soll dich mit seinen Fingern verwöhnen. Langsam anfangen und dann steigern. Erst einen und dann zwei und so weiter. Dann ist die Mumu schon mal vorgedehnt und das einführen des Gliedes ist einfacher. Ansonsten Gleitgel benutzen. Es schadet definitiv nicht ordentliche Mengen davon zu nehmen. Beim ersten Mal wird es immer zwicken & nicht ganz passen & schmerzhaft sein - leider!

Es gibt kein "zu eng".

Die Vagina ist so dehnbar, dass sie einem Baby den Weg in die Welt ermöglicht.

Wenn Dein Freund/Partner die Erektion nicht halten kann bzw sie nicht ausreichen stark ist, sollte man eher dort ansetzen. Um körperliche Ursachen auszuschließen, lohnt es sich allemal einen Arzt aufzusuchen.

Möglich ist auch, ihr macht Euch Stress. Dann solltet Ihr nicht unbedingt GV anstreben, sonder einfach versuchen, miteinander Spaß zu haben (und Geduld), der "Rest" ergibt sich dann früher oder später von selbst.

Also normalerweise kann des nicht zu eng sein wenn dein Freund steht muss er halt etwas grober ran das tut beim ersten Mal weh aber das ist völlig normal! Des wird dann von mal zu mal besser! Auch weil du entspannter bist!