Schwanger durch sperma auf klopapier?

5 Antworten

Technisch betrachtet wäre es theoretisch möglich. Da Spermien an der Luft nur wenige Minuten lebensfähig bleiben, ist es also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht möglich. Aber eine durchaus interessante Übertragungsweise die du dir da ausgedacht hast. :-)

Sehr unwahrscheinlich außer er hat spermien mit einer beondern Ausbildung wie bei den Navy Seals oder so...

Lass dich überraschen...nun mal ganz im ernst...du bist im urlaub....da gerät der körper oft durcheinander...die einen können nicht auf klo...die anderen kriegen ihre tage nicht...wart ab oder besorg dir einen test...und nächstes mal hände waschen...oder besser duschen danach...

Onlysarah 
Fragesteller
 13.08.2017, 12:38

Also könnte sich die periode auch durch das klima verspäten?

0
lipstik  13.08.2017, 12:41
@Onlysarah

Durch die umstellung des körpers an das klima ja, kann passieren...als ceep cool...wenn nach 2 wochen noch immer nix kommt, würd ich mir ein test kaufen ...

0

Nein, da ist nach mehreren Minuten überhaupt nichts zu befürchen, was die Lebendigkeit der Spermien angeht!
Es gibt mindestens 40 Anfragen aus dem letzten Jahr hier auf GF, die ähnlich gelagert waren. Du kannst ja mal recherchieren.

Damit man Schwanger wird muessen die Spermien direkt in die Scheide...Also nein!!! Keine Angst!