Kann sie schwanger durch sperma am Finger werden?

2 Antworten

Ein Restrisiko bleibt natürlich, aber sehr sehr unwahrscheinlich.

Wir können hier nicht beurteilen wie viel Sperma, wie lange es am Finger getrocknet ist, wie gut er es abgewischt hatte (an seinem Oberschenkel?!...ist ja schon bisschen komisch dass er sich den Rotz ans Bein schmiert oder?, komischer Kerl) Also da nimmt man doch ein Handtuch/Feuchttücher/Taschentücher.

Also ja, wie gesagt, ein Restrisiko besteht. Allerdings besteht bei gesunden Paaren die ein Kind planen und demnach unverhütet Sex haben eine Wahrscheinlichkeit von etwa 30% Prozent dass eine Schwangerschaft eintritt. 6 Monate zählen als normal. Unser erstes Kind entstand im 2. Monat. Mich würde es wundern wenn du von der Methode sofort schwanger werden würdest (es geht hier schließlich nicht um eine Freundin sondern um dich) Also das wäre schon krass...aber nicht gänzlich unmöglich...aber sehr unwahrscheinlich.

Also wer soviel an oder in der Scheide mit Spermafinger ist trägt immer ein Restrisiko. Klar kommt es noch darauf an wie tief er war und wie feucht sie schon war? Hoffentlich war alles noch in Grenzen?

lenigirl1999 
Fragesteller
 24.12.2017, 00:57

Der Finger war nicht komplett drin und der Finger war wie gesagt auch komplett trocken und man hat jetzt nicht gespürt dass was nass dran war oder so, feucht war sie schon ein bisschen

0
FreemanofWorld  24.12.2017, 01:04
@lenigirl1999

Wenn sie feucht war kann sie es unten in der Muschi nicht fühlen ob der Finger trocken war. Wie auch immer, sie wird es nochmal schaffen und das nächste mal besser aufpassen 🎄

0