Schwanger durch lusttrofen und Symptome?

4 Antworten

  1. Du hattest deine Periode.
  2. Der Schwangerschaftstest ist negativ.

Da stellt sich mir die Frage, welche Bestätigung du noch brauchst?

Darüber hinaus saß ich zwar nicht bei euch auf der Bettkante, aber von dem, was du beschreibst, wird man nicht schwanger.

Es muss nämlich schon eine ausreichende Menge Sperma in die Vagina hinein. Nicht an die Finger, nicht in den Mund, nicht in die Haare, nicht auf die Brüste, nicht ins Gesicht und auch nicht auf den Bauch oder den Hintern oder auf die Unterhose. IN die VAGINA. Oder wenigstens auf den Vaginaleingang.

Spermien sind keine kleinen Krabbeltierchen, sie können weder schwimmen noch fliegen und sie überleben außerhalb des Körpers nur, solange sie noch in ausreichend Samenflüssigkeit schwimmen.

Außerdem haben sie keinen eingebauten Kompass, mit dem sie selbstständig von Brüsten, Fingern, Haaren, Bäuchen, oder durch die Unterhose hindurch den Eingang in die Vagina von selbst finden.

1. In Lusttropfen (!) können immer Spermien enthalten sein und sind es auch in den meisten Fällen. Das hat nichts mit häufigen Masturbieren zu tun.

2. Klar, kann man sich Symptome einbilden.

Und 3. Wie groß ist bitte die Wahrscheinlichkeit? Gering. Zu dem beschäftige dich lieber erstmal mit dem Thema.

Nicht im Sexualkundeunterricht aufgepasst?

Spermien überleben nicht an der Luft, somit bist du nicht schwanger.

Er meinte das er sich paar Tage davor ein runtergeholt hat aber häufig auf Klo war sodass die Spermien von den lusttrofen weg waren.
Bitte was? Er hatte definitiv einen Fensterplatz in Bio.

Stress wirkt sich total auf den Zyklus und die Hormone aus.