Schon 3 Jahre entjungfert und immer noch kein Orgasmus?

13 Antworten

Viele Pärchen, die ein ähnliches Problem haben, lösen es so:

Verlass dich bei deinem Orgasmus nicht auf deinen Partner oder andere (äußere) Bedingungen, sondern lass die Verantwortung dafür bei dir selbst.

Wenn du bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus erlebst, dann ist eigentlich schon eine Bedingung erfüllt: Du weißt, wie du einen Orgasmus erreichen kannst.

Versuch nun die mögliche Hemmschwelle zu überwinden, dich während dein Partner beim Sex in dir ist, dich auf die für dich gewohnte und effektive Art und Weise selbst zu stimulieren.

Du kannst so deine Lust und Erregung selber steuern und merkst selber am Besten, wann du für den Orgasmus "bereit" bist.

Das kostet anfangs etwas Überwindung, kann aber auch sehr erregend sein.

Meist ist es von Vorteil, wenn der Partner dann, kurz bevor du dich zum Orgasmus stimulierst, "stillehält", also du nur seinen Penis in dir spürst, ohne dass er sich bewegt.

Du kannst dich ganz auf deine Lust konzentrieren und dein Partner wird es genießen und erregen, wenn er spürt, dass du gleich kommst.

Wenn du dann selbst kommst, dann kann er sich auch wieder bewegen und normalerweise ist dann seine Erregung so groß, dass er auch sofort kommen kann.

Wenn euch dies gelingt, dann entlastet ihr euch beide und könnt sogar erreichen, dass ihr gemeinsam kommt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Frauen bekommen nur klitoral zum Orgasmus. Er soll dich mal oral befriedigen. Das klappt bei fast allen Frauen.

Beim Sex kommt fast keine Frau. Das ist das Finale für den Mann. Doch sollte die Partnerin vorher befriedigt werden.

Zeig ihm wie du gefingert werden willst. Was dir gefällt und was nicht. Wie gesagt entspanne dich und lass dich oral verwöhnen. Das bringt fast alle zum Höhepunkt. Das kann man auch längere Zeit machen. Entspannter Sex kann bis zu einer Stunde und länger dauern. Aber nicht wenn er ihn gleich reinschiebt.

Es gibt viel mehr Männer die einfach Sex machen und denken, dass auch die Frau dabei Spass hat. Das ist falsch. Du kannst dir auch die Augen verbinden lassen. Dann siehst du nicht was er macht. Er muß darauf achten wie du an gewissen Stellen reagierst. Und erst wenn du deinen Orgasmus hattest ist er dran.

https://www.huffingtonpost.de/2014/06/14/mann-frau-sex-wissen_n_5491429.html

https://www.menshealth.de/artikel/die-9-einfachsten-dinge-um-sie-gluecklich-zu-machen.495542.html

http://www.weekend.at/lifestyle/12-tipps-wie-ihr-sie-garantiert-zum-orgasmus-bringt/3.835.051/slideshow

Ich hab das bei Google gefunden. Vielleicht hilft euch das weiter. Sag ihm was du magst und was nicht. Dann kann er das auch ändern.

Viel Glück und alles Gute

Es ist durchaus normal, dass du nicht über die Vagina einen Orgasmus bekommst. Immerhin ist bei der Frau die in der Regel empfindlichste Stelle ziemlich weit vom Ort des Geschehens enfernt. Es muß auch nicht sein, dass beide gleichzeitig einen Orgasmus bekommen. Solche übertriebenen Vorstellungen führen nur dazu, dass du dich verkrampfst und dann geht eher garnichts mehr.

noch nie einen Orgasmus das ist echt Traurig und spricht nicht gerade für die Typen die es dir Besorgen, also bis jetzt gab es noch keine Frau die Ohne Orgasmus das Bett verlassen hat. Auch wenn es länger braucht bis Frau kommt dann nimmt man sich die Zeit und genießt es selbst die Frau zum Höhepunkt bzw. im ganz Geilen Fall zum Abspritzen zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen vaginalen Orgasmus bekommen nur sehr wenige Frauen. Die meisten bekommen nur einen klitoralen.

Wenn Du es selbst schaffst, doch nicht Dein Partner, dann liegt es zweifellos an der fehlenden Hingabe also Entspannung Deinerseits.

Versuche autogenes Training zu lernen, um einmal eine richtige Entspannung kennen zu lernen, die auch bei Prüfungen und sonstigem Stress sehr hilfreich ist. Anleitungen dazu gibt es bei You Tube.