Meine Freundin kommt nicht zum Höhepunkt was kann ich tun?

8 Antworten

Die gute Nachricht gleich zu Beginn: Es liegt mit Sicherheit nicht an Länge, Dicke, Form oder Farbe Deines Schwanzes - DER spielt für ihren Orgasmus nämlich nur eine untergeordnete Rolle!

Da die meisten Frauen beim "guten alten rein-raus-Spiel" ohnehin nur selten kommen, solltest Du die richtige Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. 

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge.  Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.

Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren – dann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkehr gekommen. Bei der Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) hat sie besonders gute Chancen auf einen weiteren Orgasmus, da sie dabei ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. So kommt ihr beide auf Eure Kosten und Deine Partnerin wird Sex mit Dir LIEBEN… .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Sehr viele Frauen haben Schwierigkeiten, vaginal zu einem Orgasmus zu kommen. Leider weiß man noch nicht, woran das liegt.

Ein Orgasmus via Klitoris geht deutlich einfacher. Wenn der möglich ist, dann wäre es während des GVs sinnvoll, den Kitzler zu reiben. Das kann der Mann machen, aber auch sehr gerne die Frau.

Bei den meisten Stellungen wird irgendjemand schon eine Hand frei haben. ;-) Z.B.. bei der "Reiterstellung", wie auch beim "Löffelchen", aber natürlich auch bei der klassischen "Missionarsstellung".

Ansonsten bleibt noch das Vor-, bzw. hier besser Nachspiel.

Beim Cunnilingus sollte man wissen, dass das "Lecken" nur eine Möglichkeit ist - und bei weitem nicht die intensivste!

Prinzipiell/biologisch ist der Kitzler das weibliche Pendant zum Penis - und kann auch ähnlich behandelt werden. D.h., genau wie es besonders lustvoll ist, am Penis zu saugen, so ist das Saugen am Kitzler noch weitaus lustvoller. Man kann ihm also wie dem großen Bruder einen Blow-Job geben!

Aber: Aufgrund der kleineren Größe ist der Kitzler weitaus empfindlicher, als die Eichel. Da kann Übertreibung auch sehr unangenehm werden!

Fange also mit dem Lecken an, und gehe mit der Zeit zum Saugen über. Und achte dabei auf die Reaktionen und Wünsche deiner Freundin, und vor allem auf deine Zähne! Das Saugen kann dann gesteigert werden, bis deine Freundin irgendwann nicht mehr kann. Dann ist der Kitzler so gestresst, dass weiterer Kontakt unangenehm wird.

Wenn allerdings gar nichts hilft (und sie auch bei der Selbstbefriedigung nicht zum Orgasmus kommt), dann sollte sie einfach mal ihre Gynäkologin darauf ansprechen.

Kommt sie nur beim GV mit dir nicht oder kommt sie bei der Selbstbefriedigung auch nicht? Ansonsten versuchen das Vorspiel zu verlängern ggf. sie da schon zum ersten Orgasmus bringen.

Wichtig ist entspannt bleibt und sich nicht gegenseitig unter Druck setzen.
Gruß

H1lfe446 
Fragesteller
 16.03.2017, 06:54

Sie kommt allgemein nicht. Sich selbst hat sie es noch nie gemacht.

0
Libertinaer  16.03.2017, 07:21
@H1lfe446

Sich selbst hat sie es noch nie gemacht.

Da stellt sich die Frage: Warum nicht? :-o

Ist ihr das Thema unangenehm?

Nicht wenige Menschen wachsen z.B. in einer sexuell restriktiven Familie auf (insbesondere was die Tabuisierung durch die Religion angeht), was schwerwiegende Sexualstörungen nach sich ziehen kann.

Da wäre dann der Besuch eine Sexualtherapeuten ratsam, deren Beruf es ist, in solchen Fällen zu helfen.

Die erste Ansprechpartnerin sollte aber die Frauenärztin sein.

0
N8wind  16.03.2017, 07:06

Dann versuch es mal ohne eindringen in sie sondern durch häufige Stimulation des Kitzlers, ggf reagiert sie mehr darauf als auf die Penetration. Kann ja auch Mal in Ruhe ihren Körper Zuhause alleine erkunden damit lernt sie ihn besser kennen und weiß auch wie und wo er am besten reagiert - achso wie in den Pornos läuft so ein Orgasmus nicht wirklich ab😋 ist bei jeder Frau anders wie er sich bemerkbar macht.

0

Alles was du vermutest, an diesem
Grund liegt es bestimmt nicht :)

Das liegt an der Frau und ist bei jeder unterschiedlich... irgendwann wird es auch bei ihr klappen.
Macht einfach weiter, wenn ihr es bis jetzt schön findet beide, das wird schon !

H1lfe446 
Fragesteller
 16.03.2017, 06:46

Ich danke dir. Ihr ist es auch überhaupt nicht wichtig zu kommen da ihr der Sex auch so viel Spaß macht aber mir würde es Bestätigung geben wenn sie kommt.. kann es daran liegen das wir sehr oft Sex haben? Mindestens alle 2 Tage am Wochenende sogar pro Tag 3-5 mal

1
Xarb8955  16.03.2017, 06:50

Siehst du... wenn ihr das nicht soo wichtig ist, brauchst du dir keinen Stress zu machen und stehst nicht dauerhaft unter Stress oder "in der Pflicht ".

Ihr könnt es beruhigt weiter probieren und irgendwann klappt das, da bin ich mir sicher !

Frag sie doch mal, auch wenn ihr gerade dabei seid, was ihr ganz genau wie gefällt, und dass kannst du dann intensiver machen oder so in der Art :).

An dem Grund, dass ihr sehr oft habt, liegt das nicht, würde ich sagen. Das erhöht eher die Wahrscheinlichkeit, dass deine Freundin es zum Höhepunkt schafft :)

Also wie gesagt, kein Stress, das wird schon !:)

3

Nun ich glaube ich weiß wo das Problem liegen könnte: Sie hat sich selbst noch nicht mal zu einem Orgasmus gebracht. Ergo weiß sie gar nicht was und wie es ihr am besten gefällt wenn sie zum Höhepunkt kommen will...

Ergo sollte sie sich erstmal selbst kennen lernen und einfach entspannen. Sex und besonders ein Orgasmus sind größtenteils Kopfsache, wenn die Frau durch irgendwas abgelenkt ist oder sich partout nicht fallen lassen kann um sich der Lust hin zu geben, wird das auch nix mit dem Orgasmus.

Nen Vibrationsring kann da vielleicht helfen, vorausgesetzt ihr gefällt es.

Wie gesagt, Sie soll erstmal selbst schauen was ihr gefällt und wenn sie sich dann einige Male selbst zum Orgasmus gebracht hat, Kann sie dir eher sagen bzw zeigen wie du es bei ihr schaffst...