Schlimm jemand in Windeln Sexy finden?

2 Antworten

Hallo René,

schon der Begriff der Windel kann hier für Assoziationen sorgen, die in der Gesellschaft eher zu einer Diskreditierung oder zumindest Fetischierung führen.

Dabei dürfen wir in der heutigen Zeit von Slips für die Wasser - auch bei Kleinkindern - sprechen, wenn es nicht da um eine Windel im Sinne von Wickeln geht. Diese Slips sind wie andere Kleidungsstücke auch dessous Kleidung - nur mit dem kleinen Effekt, dass sie Wasser mitnehmen können. Das macht sie letztlich dann auch zur Wäsche zum Wegwerfen.

Sind solche Dessous jetzt sexy, d.h. drücken sie eine besondere Erotik aus? Das mögen sie - so, wie andere Dessous auch. Und so sei es auch in der eigenen Wahrnehmung.

Es kann sein, dass Du gegenüber dieser dessous Kleidung einen kleinen Fokus hast. Der mag sich mit der Erotik der Wasser verbinden: etwas, was nicht nur symbolisch aus dem Innern entspringt, was an empfindsamer Stelle mit einem sexuellen Kontext vorbeifließt und mit den Dessous, die genau an der Körperstelle getragen werden eins wird.

Jetzt ist fraglich, ob auf Partnerschaftsportalen dessous Kleidung oder überhaupt ein Kleidungsstil in so fern angesprochen werden soll, dass man den gerne von jemandem mag. Vielleicht wird man eher sagen, welchen Stil man selbst trägt - und in der heutigen Gesellschaft, wo noch viele Moralismen unterwegs sind, zunächst gar nicht von Dessous sprechen wollen.

Man wird auch nicht immer auf ein Handicap hinweisen - und damit quasi jemanden mit dem Handicap umso mehr konfronieren - auch wenn man dies mit der Person teilen mag.

Hat man sich aber schon mal kennengelernt, ohne am Anfang über dessous Kleidung oder auch einen speziellen Stil darin zu sprechen, mag im weiteren Verlauf der Freundschaft, wo die Nähe zueinander wachsen darf, auch mal das Gespräch auf dieses Thema kommen, ggf. auch auf das Thema Inkontinenz oder auch einen Lifestyle in spontanen aber bewusst veranlassten Momenten der Wasser.

Nichtdestoweniger wird es einige Menschen geben, die auch unter gesundheitlichen Umständen wegen der Spontanität der Wasser sowie der dessous Kleidung der Wahl diskriminiert werden. Vielleicht wurden sie auch von Partner*innen deswegen verlassen, trauen sich nicht darüber zu sprechen.

Einige Menschen würden dann doch dem "Teufel auf die Schippe treten" und offen die eigene Inkontinenz ansprechen, ggf. in besonderen Worten fassen. Dann könnten sich potentielle Parnter*innen darauf einlassen.

Da kann ich mir vorstellen, dass die meisten Portalbetreiber niemanden in eine Ecke stellen oder kündigen - und damit nicht in das Horn der Diskriminierung oder Diskreditierung stoßen würden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hallo ReneG71,

ist vermutlich auch eine Frage der Art wie du das formulierst, aber ja an sich sehe ich da auch wenn man es mit mögen formuliert kein wirklichen Grund. Ich vermute mal das es für einige in die Kategorie obszön geht. Du solltest vielleicht mal direkt beim Anbieter nachfragen wieso das eine Abmahnung und der gleichen rechtfertigt.

Ist das den so schlimm? Nur weil eine Frau einen Partner sucht der ihr Handycap akzeptiert und sie trotzdem begehrenswert findet, kann man doch nicht verlangen das sie auf Fetisch Seiten sich umsehen muss wo sie von vielen belästigt wird die sie ohne würde und Respekt anschreiben.

Frauen ist so was, laut Wissenschaftler, suspekt. Ja Frauen wollen geliebt und begehrt werden, auch mit ihren Makeln, doch wenn man es tut und es nicht dem Mainstream gleicht, dann ist es leider pervers. Manch einer würde es so sagen: "Man kann es Frauen nicht Recht machen."

Mein Vorschlag wäre es einfach dezenter zu formulieren, wie das du kein Problem mit Frauen hast welche Inko sind oder so.

MfG PlueschTiger