Scheide schmerzt nach reiten

7 Antworten

Hey Cindi Ich würde dir empfehlen ein Lammfell für den Sattel zu kaufen. Außerdem könnte das auch an der Qualität der Sattels liegen, wenn du z.B. einen Westernsattel hast dann kommts ja auch drauf an wie der "Baum" innendrin geschliffen ist. Vielleicht bist du auch sehr lange nicht mehr geritten und jetzt ist es halt och ungewohnt für dich... Also wie gesagt, ein Lammfell hilft bestimmt. das ist superb equem und gleichzeitig warm :D LG PJfreak

Cindri 
Fragesteller
 15.10.2013, 18:46

ich glaube das geht schlecht! Ich habe unterricht und leider kein eigenes Pferd... :(

0

Wundsalbe wie Vita -Merfen hilft. Es gibt die Möglichkeit einen ganz leicht feuchten Schwamm in die Hose zu legen., es gibt diese kleinen Babyschwämme, die kann man in der Mitte halbieren.

klaramona26  15.10.2013, 18:51

Sorry aber jetzt muss ICH mein Sandwich wegwerfen :(

3
Goodnight  15.10.2013, 18:57
@klaramona26

Solange du nicht meins weg wirfst brauchst du dich nicht zu entschuldigen.

2

vil. bischen mehr polstern, kann aber auch sein wenn du dich rasierst das die stoppeln alles aufkratzen :D ansonsten kp. bin n junge ich würd polstern

Donluger  15.10.2013, 18:43

oder hat es vil mit deiner frage vom 09.09.2013 - 18:18 zutun?

0
Donluger  15.10.2013, 18:46
@Cindri

da hattest du das problem wenn du zu lange sitzt oder so das deine scheide dann anfängt zu drücken.

0

Also daran das die einen kleiner sind und die anderen größer liegt es ganz sicher nicht!!

Cindri 
Fragesteller
 15.10.2013, 18:39

woran kann es dann liegen? Ich reite englisch und da habe ich auch einen sehr guten sitz!

0

Was oder wen reitest du denn?

marie697  21.02.2021, 21:06

Ein Pferd meint sie 😂Nicht das was du denkst

0