Schamhaare trotzdem kleinen Penis?

4 Antworten

Hallo Hoselose,

wie alt bist du?

Die Pubertät läuft bei jedem Menschen unterschiedlich ab. Folglich können deine Körperhaare auch etwas später zu wachsen beginnen

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Hoselose 
Fragesteller
 06.07.2022, 22:03

Ich bin 13 werde 14

0

Hey Hoselose,

die Schamhaare bekommt man ganz am Anfang der Pubertät, wenn das erste mal Testosteron im Körper ist. Die Schamhaare reagieren sehr schnell darauf und wachsen dann und bilden sich. Das passiert meistens schon im ersten Stadium der Pubertät.

Der Penis hingegen wächst erst im zweiten Stadium. Deswegen ist es normal, dass Jungs am Anfang der Pubertät bereits Schamhaare, aber noch einen kleinen Penis haben.

Bis zu welchem Grad das normal ist, hängt von der Stärke der Behaarung, dem Alter und der Penisgröße ab.

Wie alt bist du denn? Und wie groß ist dein Penis im langen Zustand aktuell?

Ist ganz normal, so entwickelt sich alles nach und nach und nicht auf einmal.

Die Schamhaarlänge hat nichts mit der Penislänge zu tun