Fast 16 und immernoch einen kleinen Penis?

7 Antworten

Hey HalloWieGeht03,

Wenn du das Gefühl hast, deine Stimme kackt beim Reden ab, denke ich mal, dass das ziemlich sicher der Stimmbruch ist. Man selber merkt das oft gar nicht. Meistens merken es Leute als erstes, die einen ziemlich gut kennen, aber länger nicht gehört haben, wie zum Beispiel Verwandte. Ich denke mal, bei dir geht's jetzt mit dem Stimmbruch los und mit 16 ist das noch nicht zu spät, sondern noch normal. Viele sind früher, aber wichtig ist ja nur, dass es kommt.

Dass du Haare und Sperma hast ist auch ein gutes Zeichen, dass deine Entwicklung normal verläuft.

Das einzige was dann noch bleibt ist deine Penisgröße. Normalerweise sagt man, dass der Penis wächst, bevor die Stimme tiefer wird. Einen Kinderpenis solltest du also eigentlich nicht mehr haben. Hast du ihn mal gemessen? Wie groß ist er denn aktuell? Manchmal kommt er einem kleiner vor, als er eigentlich ist.

Die Durchschnittsgröße bei einem Erwachsenen liegt bei ungefähr 13cm im steifen Zustand. Mit 16 Jahren etwas kleiner, also eher 12cm und wenn du ein Spätentwickler bist, wären auch 10cm noch ziemlich durchschnittlich.

Deswegen wäre es gut, wenn du dazu schreiben würdest, wie groß er bei dir aktuell ist. Dann kann ich dir sagen, ob es normal ist.

Liebe Grüße

HalloWieGeht03 
Fragesteller
 14.02.2019, 21:04

Der ist im schlaffen Zustand 5cm und in steifen 10cm

1
Gunther97  14.02.2019, 21:11
@HalloWieGeht03

Das ist auf jeden Fall kein Kinderpenis mehr und definitiv noch normal. Ungefähr jeder 10te 16jährige hat nen Kleineren als du.

Mit 14 wäre deine Größe genau der Durchschnitt. Wenn man bedenkt, dass du eher ein Spätentwickler bist und körperlich vielleicht allgemein auf dem Stand von einem durchschnittlichen 14jährigen, geht das voll klar.

Dafür kannst du davon ausgehen, dass du später aufhören wirst du wachsen und auch in Sachen Penisgröße noch mehr dazu kommt als bei anderen in deinem Alter.

Spätestens mit 20 ist deiner vermutlich genau so groß wie bei allen anderen. Und ein bisschen kleiner oder größer ist auch nicht schlimm. Selbst wenn er jetzt gar nicht mehr wachsen würde, hättest du keinen Mikropenis, sondern genug, um ihn benutzen zu können.

Wenn du dir trotzdem noch Sorgen machst oder Fragen hast, kannst du aber gerne schreiben.

0
HalloWieGeht03 
Fragesteller
 14.02.2019, 21:22

Danke schön für die Hilfe ich werde mich immer bei Problemen bei dir melden.

1
HalloWieGeht03 
Fragesteller
 17.06.2019, 22:41
@Gunther97

Hallo ich bin’s wider ich bin jetzt schon 16 geworden und habe immernoch die Probleme. Mein Penis ist jetzt 10 cm lang und 13,5 cm Umgang. Ist das noch normal?

0

Und fändest du es schön wenn du ein Penis wie ein Afrikaner hättest, der über 20 gar 30cm im erigierten Zustand ist? Sicher nicht! Dann sieht jeder im Sommer deine Beule, wenn du kurze Hose anhast. Ich bin zufrieden das er in der Öffentlichkeit nie zu sehen ist und nur dann in Erscheinung tritt wenn ich es will, meine damit aber nicht auf die Öffentlichkeit bezogen, sondern da wo es erlaubt ist.

Meiner ist wenn er nicht geil ist ziemlich winzig im gegensatz was andere als Groß empfinden. Meinen Stimmbruch hatte ich erst mit 15 und den hat man kaum gemerkt, ich selber schon, da klang ich eine oktave tiefer. Ich find 's nicht schlimm das ich heute mittlerweile 36 Jahre alt bin und man mich wegen meiner Stimme bei Fremden niemals als 18 oder älter schätzt und man mir das oft auch nicht glaubt. Kommt auch immer drauf an wo man selbst bzw. wer einen anruft.

Also dass die Stimme abkackt ist eigentlich ein Zeichen für den Stimmenbruch. Nur bei manchen kommt manches früher und bei anderen eben später. Warte einfach ab. Ich war super froh als mein Stimmenbruch mit 14 1/2 eingetroffen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das war bei mir auch so,mit dem Wachstum ging es erst später los,dafür ging dann alles recht schnell.