Reiterstellung.. Frage

2 Antworten

Missionar-Stellung (nicht mesjonar)

Die Reiter-Stellung wurde schon erklärt. Ist doch ganz einfach. "Er" legt sich auf den Rücken und du setzt dich drauf. Da kann eigentlich nichts wehtun.

Das find ich jetzt aber echt süss, erst ausprobieren und dann gar nicht wissen was es eigentlich ist ^^ 

Ne quatsch beiseite, die Reiterstellung funktioniert so: http://www.bravo.de/dr-sommer/die-reiterstellung-275819.html

(jaja ich weiss Bravo.. aber die Erklärung ist schon ok ^^)

Schmerzen solltest natürlich nicht haben, dann läuft was falsch. Klar kann es ein wenig ziehen wen man sich manche Dinge nicht gewohnt ist, trotzdem Schmerzen sind nie ein gutes Zeichen. Dein Körper versucht dir dann zu sagen: "Hey, du gehst zu weit! Hör auf oder ich sorge dafür dases aufhört". 

Also viel Vergnügen euch beiden :D