Redflag wenn Frau zu viele Sexpartner hatte?

7 Antworten

Meine Freundin hatte viele Sexpartner. Ich sehe das als Vorteil, denn so hat sie sich, ihren Körper und ihre Bedürfnisse besser kennengelernt, und sie weiß auch, was Männer so mögen. Im Endeffekt ist unser Sexualleben viel besser und schöner, als wenn wir beide gar keine Erfahrung hätten.

Ich als Frau antworte hier mal trotzdem:

Ich habe kein Problem, zu kommunizieren, dass ich schon so einige sexuelle Erfahrungen hatte und bin auch froh, wenn dieses Thema bei einem Kennenlernen aufkommt. Denn genau dadurch kann ich sehr schnell aussieben, wer das als "Red Flag" sieht und sich somit als Würstchen selbst disqualifiziert und wer souverän darüber hinwegsieht oder im besten Fall sogar froh ist, eine Frau vor sich zu haben, die sexuell mit sich im Reinen ist und weiß, was sie will und es sich auch nehmen kann.


data2309  01.06.2023, 10:50

richtig.

jede Frau hat das recht ihren "Spaß" zu haben. und zu jeder Frau, gehört dann auch noch ein Mann oder Frau, mit dem/der sie den haben kann.

2
golde2002  01.06.2023, 10:52

BRAVO und TOP die Antwort

2

Meine jetzige Ehefrau hatte vor mir mit über 100 Männern Sex. Da war ich Anfangs schon sehr skeptisch, vor allem weil mir ein paar ihrer Exliebhaber schon begegnet waren oder weil andere Frauen behaupteten, sie sei eine Nymphomanin, die mir bestimmt fremdgehen wird und ähnliches.

Als ich frisch mit ihr zusammen war, hat es mich auch ein wenig verunsichert beim Sex... der Gedanke, dass sie eine Vergleichsmöglichkeit mit so vielen Männern hat, und darunter auch noch ein paar Sportler, Prominente und Männermodels... hat mich oft ziemlich fertig gemacht.

Sie sagte mir aber immer wieder, dass sie sich ganz bewusst für mich entschieden hat, weil ich anders und besser bin als alle anderen Männer, denen sie zuvor begegnete. Sie sagte auch, dass sie mit den vielen Sexpartnern in ihrer Vergangenheit eine seelische Leere füllen wollte und das es meistens garnicht so toll oder schön war, soviel Sex zu haben.

Sie hat sich auch wirklich Mühe gegeben, mein Vertrauen zu gewinnen und mir durch viele Gesten und Aktionen zu zeigen, dass ich für sie der Beste bin. Sie hat mehr für mich getan als jede andere Frau in meinem Leben zuvor. Sie hat mir jeden sexuellen Wunsch erfüllt, ist mir im Alltag gefolgt, hat mich bei meinen Plänen im Leben unterstützt und gibt mir bis heute das Gefühl, dass ich eine Partnerin an meiner Seite habe, auf die ich mich zu 100% verlassen kann.

Mittlerweile sind wir 7 Jahre ein Paar und verheiratet, harmonieren gut miteinander und sie war mir immer treu, was ich nicht von allen Frauen behaupten kann, mit denen ich beisammen war.

Die untreuesten Frauen in meinem Leben waren welche, die vor mir keinen oder nur einen Partner hatten. Sie gingen fremd, gerade weil sie noch mehr sexuelle Erfahrungen sammeln wollten, bevor sie sich für immer an einen Mann binden.

Daher kann ich auch den Gedankengang "viele Sexpartner = untreu" nicht verstehen. Wer viele Sexpartner hatte, der ist gesättigt und weiß, was er will. Wer nur einen Sexpartner hatte, der möchte oft noch herausfinden, wie viele andere Männer im Bett sind...

Für mich grundsätzlich egal, sofern sie nicht zu jung war als sie 10 Sexpartner hatte.

z.b mit 14 schon 10 Sexpartner.

m16

Nein das ist keine Rote Flagge.

Ich könnte auch keine "ZUVEIL" sagen, weil es juckt mich nicht, ob es 2 oder 2000 waren

Die Frage ... Kann sie das ausgleichen? klingt seltsam und ist es auch.

Wie sollte das gehen 3 Jahre ins Kloster und Keusch sein.