Penislänge von 19cm mit 14?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe der Genitalien ist genetisch vorbestimmt und daher nicht zu ändern. Auch die Probleme mit ungewollten Erektionen können leider kaum vermieden werden, denn im Rahmen der pubertären Hormonumstellung ist dies eine Phase in der Entwicklung. Dies wird sich nach der Stabilisierung der Hormonlage in ein paar Jahren von selbst geben. Es ist zwar richtig, dass das Längenwachstum bis zum 21. Geburtstag gehen kann, je writer die Entwicklung schon gekommen ist, desto größer ist die Chance, dass es nur noch geringfügig weiter geht.

Beim Sex mit Frauen in der Zukunft ist es wichtig, sehr vorsichtig zu seln, denn es gibt zwar auch Frauen, die einen derartig langen Penis gut aufnehmen können, aber es kann auch sein, dass du hiermit zu nah an den Müttern und kommst und dann ihr wehtust. Unter Umständen kannst du bestimmte Positionen nicht anwenden.

Ich habe hier mal gelesen, dass einem Mann mit einem überdurchschnittlichen Penis empfohlen wurde, einen weiten Penisring zu tragen, der die Erektion nicht verstärkt, aber die einführbare Länge etwas reduziert und damit schmerzhafte Erfahrungen vermeidet. 

Sachse69  06.08.2017, 14:14

Blöde Autokorrektur,  es hätte Muttermund und nicht Müttern heißen sollen.

0

Ja ist normal, meiner ist auch 19cm lang (bin 14).Du solltest andere hosen tragen in dem Fall

Hallo, naja er ist schon viel größer als der Durchschnitt, aber auch noch normal. Er kann bis zum Alter von 21 wachsen, muss aber nicht, wenn er jetzt schon so groß ist kann es auch sein dass da nicht mehr viel  passiert. Ändern kannst du das eh nicht und es ist doch besser wenn er groß ist als zu klein. Die meisten Mädchen werden das mögen.

Wenn das ein Problem ist dann ist deine Hose zu eng, kauf dir einfach mal weitere dann hat dein Penis auch bei einer Erektion mehr Platz.

Hallo.

Der Körper ist Genetisch vorbestimmt. Also bis 21 -23 Jahres alles möglich.

Habe auch einen übergrossen🥲 23-26cm mit 15 Jahren und was du machen kannst ist zb engere unterhosen anziehen. Und die Jungs werden eher beeindruckt sein, bei mir wollten alle Freunde ihn mal anfassen...

Jayden671  07.01.2023, 02:30

Bitte sag mir nicht dass du das ernst meinst?

0