Penis brennt nach ejakulat?

4 Antworten

Hallo Marikoo,

Schmerzen zeigen einen immer an das irgendetwas nicht stimmt.

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind solltest du einen Termin beim Urologen machen damit er dir sagen kann was das ist und was da hilft. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das ist vermutlich eine harmlose Pilzinfektion. Geh mal zum Urologen und lass Dir eine Salbe verschreiben.

Vielleicht bist du etwas zu eifrig bei der Sache!

Könnte daran liegen, daß die empfindliche Haut auf der Eichel möglicherweise was viel Reibung abbekommen hat und damit wund ist. Beim nächsten Mal dann was was mehr aufpassen.

Bei manchen boys ist die Eichel nach dem orgasm sehr empfindlich... Hatte mal einen der war auch so... Hat aufgeschrien wenn ich nachdem er abgespritzt hat seine Eichel berührt hab kurz danach... Warum das ist weiss ich auch nicht... Frag mal nen Urologen