Spüren Männer nur an der Eichel was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eichel ist eigentlich die Empfindlichsten Stellen beim Mann am Penis. Den es laufen nicht nur da die Nerven zusammen, sondern es wirkt auch sehr Reiz empfindlich und der Mann spürt es halt intensiver.

Naja, manche Männer finden es sehr Reizend und als sehr schöne Zärtlichkeit, da hat jeder Mann seine Eigenen Vorlieben, was Ihm sehr gefällt, wenn es eine Frau macht.

Doch wenn man als Frau noch den G-Punkt beim Mann schnell findet, der Sich nicht am Penis befindet, wird der Mann echt sehr schnell Stimuliert und kommt sehr schnell.

Da haben Männer es etwas schwerer bei Frauen, die zu Stimulieren oder bestimmte Punkte zu finden und Frauen kommen auch nicht so schnell zum Orgasmus wie ein Mann. Ein Mann kann sich oft nur schwer in Geduld Üben, was GV/Sex betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mann der mal einen Pickel am Penis-Schaft gehabt hat, weiß, dass man überall etwas spürt ;)

Die Eichel ist jedoch am empfindlichsten. Der Unterschied ist vermutlich ähnlich wie zwischen Klitoris und innerer Vagina. Das würde zumindest einen nachvollziehbaren Vergleich liefern.

Deepthroating, also den Penis so weit in den Hals zu schieben, ist beim Oralsex kein Muss und für die Frau (je nach Art des Oralverkehrs) sogar ungesund. Es sieht nur in Pornographie entsprechend dramatisch aus, weshalb es auch in "zivilen" Schlafzimmern Einzug gehalten hat.

Wenn es dir nicht gefällt, mach es nicht mehr. Sex soll allen Beteiligten Spaß machen und nicht daraus bestehen, dass sich eine/r für den/die andere/n aufopfert.

Nein, aber die Eichel ist so wie bei der Frau die Klitoris und da spürt der Mann es intensiver als vielleicht weiter unten.

samcle  02.02.2021, 23:50

Die Eichel und die klitoris waren Auch das selbe Organ

0

Der gesammte Penis ist natürlich empfindsam, nur die Eichel ist besonders intensiv, da dort die Nerven zusammenlaufen.

Nein, nicht ganz. Jedenfalls bei mir. Ich bin auch empfindlich am Frenulum, an der Vorhaut und an den Hoden. Die Mischung machts.