Neigen alle Frauen (die meisten) "bisexuell" zu sein?

12 Antworten

Hallo, Wilma!:)

Zu Anfang einmal, Homosexualität oder eben Bisexualität ist nicht unbedingt erblich bedingt! Wenn lesbische Frauen ein Kind bekommen und die Mutter, die das Kind trägt, lesbisch wird, bedeutet es nicht, dass eine eventuelle Tochter jetzt auch lesbisch oder bi sein muss! Ich (17) bin selber bi und geoutet, hatte schon mehrere, längere Beziehungen mit beiden Geschlechtern, aber ansonsten ist niemand aus meiner Familie homosexuell oder bi. Es kommt auf das Umfeld an, auf die Erziehung, auf die persönlichen Vorlieben, es gibt viele Faktoren, die die sexuelle Orientierung steuern können! Es kann schon sein, dass Mädchen sich küssen, WEIL Männer es extrem sexy finden können, wenn zwei Frauen eine intimere Beziehung miteinander haben und sich zum Beispiel auf den Mund küssen, aber kein Mädchen würde eine fast Fremde auf den Mund küssen, wenn sie sie zum vielleicht zweiten Mal sieht, oder? Zu so etwas gehört Vertrauen und eben auch Zuneigung für die andere. Jungs haben es viel schwieriger, sich als schwul oder bi zu outen, weil der Gruppenzwang in den Männer-Rudeln viel größer ist und man dabei fast schon zum Heterosein gedrängt wird. Auch wenn die Jugend heute zum Teil sehr tolerant ist und die meisten die sexuelle Orientierung der Menschen akzeptieren, so gibt es auch viele, die es abstoßen und verdrängen, dass es auch noch andere Wege gibt, als den eigenen. Aber jeder hat seine eigene Meinung, aber trotzdem werde ich es nicht akzeptieren, wenn Homophobiker allen anderen das Leben zur Hölle machen, nur weil sie anders sind, ebenso die Gesellschaft, die immer noch leider nur begrenzt die, "die am anderen Ufer leben" akzeptieren. Ich meine, wir sind alle Menschen, wir schlafen, essen, leben, lieben und sterben. Sollte nicht jeder in dem einen Leben, das wir haben, so sein können, wie er will? Bitte hört auf, das alles als ekelig und was auch immer abzustempeln, wenn ihr keine Ahnung davon habt!

GLG ElleLoco:)

Stimmt nicht, Homo- und Bisexualität sind erblich bedingt. Vll kommt es daher, dass Männer sich weniger männlich fühlen, wenn sie fürchten, homosexuell zu sein, wir Frauen damit aber kein Problem haben. Mag sein, dass wir toleranter sind, weil wir mehr Einfühlungsvermögen besitzen. Ich muss aber immer lachen, wenn die 14jährigen Mädels schreiben, sie sind bi und suchen einen Partner grins Oder die 25jährigen, die meinten, mit Männern so viel Pech gehabt zu haben, dass sie jetzt nur noch auf Frauen stehen. So ein Schwachsinn. Einmal Hetero immer hetero.


Matti  22.12.2010, 21:22

gibt es auch Leute die auf rein gar nix stehen? Und naja ich glaub das Menschen die Bi/Gay sind einfach nur von anderen Geschlecht enttäuscht worden sind oder davor zu doll angst haben xD Früher war das nicht so ne ekelhafte Gesellschafft.

0
Takiro  22.12.2010, 22:00
@Matti

Die nennt man asexuell ;) Und nein, Bi und Homosexualität haben mit "enttäuscht sein" nichts zu tun. Manche haben ja nicht mal Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht und fühlen sich trotzdem zum gleichen Geschlecht hingezogen. Mittlerweile ist es wissenschaftlich erwiesen, dass es erblich bedingt ist.

0
graueshaar  23.12.2010, 23:35

Alles, was die Wissenschft in diesem Jahrhundert nicht erklären,somit erforschen konnte,wird als genetisch bedingt definiert.Sorry, da muß ich kontern!

0

Nein, nein. Aber ich glaube, es gibt eine Phase in der Pubertät, wo alle (Jungs und Mädchen) das gleiche Geschlecht mal "ausprobieren". War bei mir so und bei vielen die ich kenne. Anschließend bleiben die meisten hetero, ein paar sind wohl wirklich bi, und einige sind eben homo. Auch Männer UND Frauen. Teilweise liegt es wohl wirklich an der Gesellschft (unsere erwartet ja, dass wir hetero sein sollen), größtenteils ist es vererbt. Übrigens sind die türkischen Männer auch sehr viel lockerer untereinander als "unsere" deutschen Männer. Bei denen ist DAS eben "normal". Und sicher gibt es noch viel mehr Beispiele.

Jupp, an der Gesellschaft und der Kultur, wer sagt denn, dass das überall so ist?!

Außerdem wissen Frauen, dass Männer das toll finden, wenn zwei Frauen sich küssen^^


Takiro  22.12.2010, 21:12

Wenn die Männer mal wüssten, wie toll es Frauen finden, wenn die sich küssen =,=

1

ganz klares NEIN!

was ihr da übern kamm schert... schreib nicht alle, wenn du manche meinst.

Ich kenn viele, mich einbezogen, die schwierigeren umgang mit dem eigenen geschlecht haben bei männern aber lockerer sind. ich find nix so schlimm wie die vertreter des eigenen geschlechts, da ist mir die art der männer lieber!

und seit wann ists normal das sich frauen zur begrüssung auf den mund küssen? sorry, das täte ich nicht mal bei meiner mutter! das mach ich nur bei geschlechtspartnern oder evt. haustieren.