Nackt raus gehen?

11 Antworten

Ich geh im Sommer am Baggersee auch nackt zum baden und sonnen.

Mach das aber nicht weil es mich sexuell erregt.

Dass ist bei mir auch kein Problem Ich mache im Garten meine Garten Arbeit oftmals nackt Im Sommer wenn es schön warm ist natürlich nur Wo liegt das Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach und provoziere die andern Leute nicht mit anzüglichen Gesten, dann kannst Du das machen so oft Du möchtest, es ist eine Art von Sucht sich zeigen zu wollen, macht das Leben aber spannend!

Mir geht's genauso. Ich genieße es mich nackt zu zeigen. Zum Beispiel in der Schwimmbaddusche. Wenn ich bereits nackt ausgiebig am Duschen bin, haben die anderen Badegäste viel eher die Tendenz sich auch ihre Badehose auszuziehen.

Besonders geil finde ich das splitternackte Joggen im Wald. Außer Schuhen und Socken habe ich da wirklich gar nichts an. Weil ich aber keinen Ärger bekommen will, mache ich es nur zu Zeiten wo ich nicht vielen Menschen begegne, zum Beispiel bei Regenwetter, an Montagvormittagen oder in der Dämmerung respektive Dunkelheit. Für den Weg von meiner Wohnung bis zum Waldrand habe ich mir von einem Chinesischen Anbieter einen einteiligen Sportanzug kommen lassen, den ich innerhalb von zwanzig Sekunden aus- und anziehen kann ohne dafür die Schuhe ausziehen zu müssen. Am Waldrand angekommen verstecke ich den Anzug hinter einem Baum. Mich ganz nackt zu machen kostet mich jedes Mal ein klein wenig Überwindung. Dafür gibt es anschließend zur Belohnung einen Adrenalinkick und kurzzeitig eine wohlige kleine Reaktion zwischen meinen Beinen, wenn ich mich auf den Weg mehrere Kilometer in den Wald hinein mache. Von Minute zu Minute bin ich dann immer weiter weg von meiner Kleidung. Wenn mir jemand entgegen kommt, bin ich komplett Schutzlos.

Der Reiz nicht zu wissen ob und wem man begegnet lässt das Adrenalin weiter ansteigen und mich umso schneller laufen. Natürlich hoffe ich insgeheim sehr trotz außergewöhnlicher Zeit von jemandem gesehen zu werden. Das hat schon oft geklappt. Anfangs war es mir sehr peinlich, den Reflex mit der Hand meinen Schwanz zu bedecken habe ich aber immer erfolgreich unterdrückt. Mit der Zeit begann ich mir einzureden alles sei völlig normal. Das hat mir geholfen den Leuten selbstbewusst in die Augen zu sehen und sie im Vorbeigang freundlich zu grüßen als ob nichts wäre. Bisher hat noch niemand ernsthaft Probleme gemacht.

Interessant sind die Reaktionen der Spaziergänger/innen, Reiter/innen, Jogger/innen, Biker/innen usw.:

Die größte Gruppe lässt sich nichts anmerken und verhält sich nicht anders als wenn ich angezogen wäre. Einige erschrecken leicht, wenn ich an unübersichtlicher Stelle plötzlich um die Kurve flitze. Viele lächeln und fragen mich ob ich nicht friere. Was ich übrigens auch im Winter schon nach zehn Minuten nicht mehr tue. Ich glaube einige bewundern mich für meinen Mut und würden gerne selbst nackt Sport treiben, trauen sich aber ganz einfach nicht. Leicht verärgerte und missbilligende Reaktionen gab's auch schon. Das muss man halt aushalten können.

Jedes Mal wenn ich zurückkomme, fühle ich mich großartig. Insgesamt ist es für mich ein tolles Hobby geworden, das sich nicht nur merklich positiv auf meine Gesundheit auswirkt, sondern auch meiner Selbstsicherheit einen enormen Schub verpasst hat.

Hey Finni,

ich bin 29 und mache das sicher schon seit ich 16 bin regelmäßig, es gibt mir den totalen Kick. Natürlich muss man aufpassen nicht zu belästigen aber am Waldrand geht es regelmäßig. Mein krassestes Erlebnis war allerdings über den vollen Rastplatz aus der Toilette nackt zu kommen 🙈 kannst dich gern mal melden dann können wir drüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung