Nackt gesehen?

26 Antworten

Einmal habe ich mich im Schwimmbad in der Herrenumkleide umgezogen und es kamen zuerst sehr viele ca. 10 Jahre alte Jungen hinein. Ich war als einzige Person schon erwachsen. Alles andere waren Jungen. Dann hat einer der Jungs beschlossen, wieder nach draußen zu gehen und den anscheinend draußen wartenden Müttern zu sagen, dass die Umkleide frei sei und sie jetzt alle hereinkommen sollen.

Ich habe mich dann einfach angezogen, zumal ich ja schon vorher da dabei war, und die erste die hereinkam hat sich dann auch bei mir entschuldigt.

war mit dem Auto am Perkplatz und mußte mal groß bin in den Wald hinein und habe meine Hose und unterhose runter und mich erleichtert wehrend den das ich meinen hintern sauber machte ist ein Mann gekommen und sah mich untenrum ganz nackt ,ich entschuldige mich er sagte nur wir Männer schauen fast gleich aus nur das ich ohne schamhaar bin

Eine frühere Freundin von mir hat mich als Teenager, weil sie in die falsche Kabine gegangen ist, in Unnerbuchs' gesehen.

Aber fiddliblutt nicht. Selbst wenn das passiert wäre, wäre mir das allerdings gleich, denn wir sind alle letztendlich nackt und für den Körper sollte man sich nicht schämen.

LG

Auf der Klassenfahrt von meiner Klassenlehrerin im Zimmer beim Duschen. Sie hat mich wahrscheinlich wohl auch länger dabei so gesehen bzw. beobachtet. Habe sie nicht bemerkt und war unter der Dusche von der Tür aus ziemlich offen zu sehen.

Als ich sie bemerkt habe, hat sie schnell die Tür verschlossen und ich habe sie danach nicht mehr in der Nähe gesehen.

Habe kein Drama daraus gemacht und mich danach mit ihr auch normal unterhalten als wäre nichts gewesen. Habe auch nie was darüber erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausversehen eigentlich nicht! - Wenn, dann habe ich es eigentlich immer billigend in Kauf genommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung