Mögen es Frauen geweckt zu werden?

8 Antworten

Morgens möchte ich mich erst frisch machen und erwarte das auch vom Partner. Ich verstehe auch nie, wie diese Filmpärchen sich immer als erstes noch vor dem Aufstehen hemmungslos küssen. Also ich habe morgens Mundgeruch und Nachtschweiß und alle die ich kenne auch (außer vielleicht kleine Kinder, die duften immer). Zudem muss ich morgens immer, sofort nach dem Wachwerden.

Mir wäre es überaus unangenehm so geweckt zu werden. Ich mag es überhaupt nicht meinen Schlaf abzukürzen und kämpfe um jede Minute. Mit dieser Weckart käme ich mir vergewaltigt vor. Mehr als einmal würde man das bei mir nicht versuchen. Zu jeder Form von Sex erwarte ich, dass man meine Zustimmung abwartet und mich weder damit überumpelt noch meine Wehrlosigkeit ausnutzt.

Wäre mal wert es auszuprobieren.

Ich stelle mir das sehr angenehm vor und Morgensex turnt mich auch irgendwie mehr an.

Aber das kann man natürlich nicht über alle sagen.

Wenn eine mal sagt, sie will das nicht, dann musst du das selbstverständlich lassen.

Am besten sprichst du das vorher mir ihr ab und klärst, ob das in Ordnung für sie ist.

Nein, ich werde extrem unangenehm, wenn mich jemand weckt.

Und Koernchen79 hat recht: wenn Du fingerst oder an ihnen rumleckst, während sie noch schlafen, ist das im Grunde sexuelle Belästigung.

DontTouchMyTea  14.01.2020, 22:37

zumindest dann, wenn es nie mit dem partner abgesprochen wurde, wenn die partnerin einverstanden ist, ist wohl alles ok xd

5
HoneyBite90  14.01.2020, 23:04

Exakt, der Gesetzgeber sieht das sogar so:

§ 177 StGB

wer sexuelle Handlungen an einer anderen Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wenn

1.der Täter ausnutzt, dass die Person nicht in der Lage ist, einen entgegenstehenden Willen zu bilden oder zu äußern,

(Strafbar ist daher jede sexuelle Handlung an einer anderen Person, wenn diese nicht einwilligt.)

2.der Täter ausnutzt, dass die Person auf Grund ihres körperlichen oder psychischen Zustands in der Bildung oder Äußerung des Willens erheblich eingeschränkt ist, es sei denn, er hat sich der Zustimmung dieser Person versichert,

(Erfasst werden hiervon Zustände der Bewusstlosigkeit, des Schlafes oder eines schweren Drogen- oder Alkoholrausches.)

...wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

0

Sex ohne Einwilligung ist sexueller Missbrauch oder gar Vergewaltigung, egal ob es deine Freundin oder Ehefrau oder eine Fremde ist.

Wenn du die Situation falsch einschötzt, hast du ganz schnell ne Hand oder einen Prozess an der Backe. Drum lass es oder frag deine Partnerin vorher explizit.

Also mir würde es gefallen. Wieso schreiben hier Leute was von Missbrauch wenn es 2 Menschen tun, die sich lieben und wenn es beide wollen !?!

Stellwerk  14.01.2020, 22:35

Weil der eine Mensch davon schläft und in dem Moment nicht zustimmt. Und v.a. weil der Fragesteller jetzt nicht von einer festen Partnerin im Allgemeinen spricht, sondern von "Frauen" allgemein. Und da hält man sich halt lieber zurück. Sonst kommt das Argument "die im Internet haben gesagt, das ist ok, also stell Dich nicht so an".

Schau Dir mal seine anderen Fragen an - Rücksicht in sexueller Hinsicht ist nicht so sein Ding.

1