MMein Freund will einen dreier?

22 Antworten

Einen Dreier muss man nicht unbedingt machen, ein "Vierer" mit zwei Päärchen und Partnertausch ist besser. Nach einem Dreier gibt es öfter Partnerschaftsprobleme, die mitunter sogar die Beziehung auseinander brechen lassen können. Bei einem Dreier ist immer einer  zuviel", und lohnt sich eher für die einzelne Frau, als für zwei Männer. Bei zwei Männern ist die Errregung der Männer so hoch (siehe Kongurrenz) das beim GV des einen, oft auch schon der zweite "kommt". Ein Mann mit zwei Frauen ist in der Vorstellung für den Mann erstrebenswert, wenn er es mit zwei Frauen gleichzeitig treiben kann, doch wird er dabei oft "überfordert" und keine der beiden Frauen habe echte Freude daran.

Das wichtigste Argument gegen einen dreier sollte sein ... Liebe. 

Nicht die Gier nach Sex. Wenn du so etwas nicht ertragen kannst, dann liebst du ihn wirklich. Aber der Spass hört da auf, wo er deine Wünsche ignoriert. 

Wenn er auf seiner Meinung weiter beharren sollte, dann trenne dich von ihm. Auch wenn es weh tut. 

Es gibt keine "extrem harten und gute Argumente" gegen einen Dreier in der Beziehung. Für manche ist es nämlich eine sehr belebende Erfahrung.

Bei deiner Frage geht es ja eher darum, dass DU das nicht möchtest und nicht die Allgemeinheit. Also musst du deine Antwort auf deine Ansichten beziehen. Du sagst ja, dass du es nicht ertragen kannst, wenn er mit einer anderen vögelt, dann ist das DEIN Argument. Fertig!

Und wenn du das wirklich nicht möchtest, brauchst du auch keinen Deal machen "Wir machen einen FFM, wenn wir als Ausgleich auch einen MMF machen." Das wäre kindisch und würde sich bestimmt nicht positiv auf eure Beziehung auswirken. Egal, ob und für welche von beiden Spielarten ihr euch entscheidet, es sollte euer BEIDER Wunsch sein. Sonst lasst es bitte ganz!

Alternativ könnt ihr ja mal gemeinsam einen Swingerclub (für Paare) besuchen und euch dort insperieren lassen. Ihr müsst dort in keinster Weise mit anderen aktiv werden sondern könnt mal zuschauen und euch zuschauen lassen. Und danach könnt ihr ja noch einmal überlegen, ob und inwiefern ihr euer Sexleben für andere Mitspieler/innen öffnen wollt.

Viel Spaß dann beim Ausprobieren!

LG

Die Jenny :-)

Es reicht wenn du Nein sagst.

Und vorallem würde ich mich nicht mal auf ein Gespräch einlassen wenn er nicht mal dazu bereit wäre einen Dreier mit noch nem Mann zu machen.

Was ist das denn für ein Kindergarten? Er darf bekommen was er will, aber dein Wunsch ist absurd oder was?

Sag ihm das es dir genauso wenig passt einen Dreier mit noch einer Frau zu haben, wie es ihm gegen den Strich gehen würde einen w/m/m Dreier zu haben.

Schon krass, aber wenn ein Dreier in eure Vorstellungswelt passt, warum nicht?

Dein Freund sieht sich als ganzen Kerl, der 2 Frauen gleichzeitig befriedigen kann. Die Vorstellung umgekehrt mit nur einem Mädel und einem anderen Typen Sex zu haben, kommt ihm dagegen schwul vor. Des wegen ist das für ihn ein No-Go.

Vielleicht hat er Angst davor, Sex mit einem anderen Typen könnte ihm gefallen.

Andererseits ist natürlich immer die große Eifersucht im Spiel. Von dir verlangt er, dass du es akzeptieren und dabei nicht eifersüchtig werden sollst, wenn er mit der anderen Frau neben dir rummacht. Das ist extrem eigensüchtig, findest du nicht?

Von daher, bist du dir ganz sicher, dass ihr zwei unter diesen Voraussetzungen auf Dauer zusammenpasst?

Wenn nicht gleiches Recht für beide gilt, dann solltet ihr davon Abstand von der Idee nehmen.


Cat13335 
Fragesteller
 11.11.2017, 13:36

Eigentlich ist es echt ein trenungsgrund, weil er den wunsch hat mit einer anderen sex zu haben

0