Mit welcher dieser Promis würdet ihr ins Bett?


19.07.2020, 00:01

.


19.07.2020, 00:06

Frauen Top 10 Liste!

1. Lena Meyer-Landrut

2.Lena Gercke

3.Helene Fischer

4.Palina Rojinski

5.Sophia Thomalla

6. Sarah Lombardi

7. Barbara Schöneberger

8.Nazan Eckes

9.Cathy Hummels

10.Martina Hill

Bei den Männern die Liste:

Elias M'Barek landete auf Platz 1 vor Matthias Schweighöfer und Mats Hummels.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz klar lena mayer landrut. Nicht nur vom Aussehen, sondern auch allein die Vorstellung was es für eine Granate bestimmt ist im Bett.

KingGabriel2002 
Fragesteller
 19.07.2020, 00:13

Oh ja dass kann stimmen😅😆 würde es auch mit ihr machen wollen oder mit Lena Gercke😂😂 wenn es möglich wäre. Danke für deine ehrliche Antwort gefällt mir haha.

1
Alberteinste2  19.07.2020, 00:16
@KingGabriel2002

Ich musst mich Endscheiden zwischen Sie und Lena Gercke. Wenn man sich entscheiden könnte direkt 3. 😄

Deine Frage und Antwort gefällt mir auch XD

1
linux3592  28.12.2021, 16:48

wie meinst du das genau

0
linux3592  28.12.2021, 16:49

wie meinst du das?

0

Ich kenne nur Lena Meyer-Landrut, finde sie auch hübsch

Aber es geht ja um den Charakter.
Ich finde die wenigsten Menschen unattraktiv rein optisch gesehen.

Wenn man einen guten Charakter hat, könnte ich mir rein Optisch mit sehr vielen Leuten was vorstellen...

Finde dieses 'Nicht mein Typ-Gelaber' komisch. Als ob man zu 9 von 10 Leuten sagen würde 'nicht mein Typ'. Wenn das doch ist ist, würde das ja heißen, dass diese Menschen komplett auf ein Menschenmodell festgelegt sind und nur den ultimativen Kerl nehmen oder Frau eben

perfekte größe, Figur, Haarfarbe, Frisur, Muskelanteil, Gesicht, Gesichtsbehaarung & wenn ein Punkt nicht stimmt, dann ist es nicht der Typ, lol

KingGabriel2002 
Fragesteller
 19.07.2020, 01:02

Dass stimmt, deine Antwort finde ich wirklich klasse! 😁👍 Charakter muss stimmen, wenn man gut aussieht aber der Charakter kacke ist hilft dass auch nicht haha. Danke dir! 🙏☺️

0

Haha, beste Antwort Sophia Thomalla, aber stimmt irgendwie, wenn man sich hier ihre Playboy Fotos anschaut....Bei dem Fotoshooting für den Playboy zeigt sich die 22-jährige Sophia Thomalla umringt von Wölfen und nackt auf einem Thron sitzend. Zuweilen liegt auch ein Schwert zwischen ihren Beinen.

Das Bild umringt von Wölfen (bei welchem ihr im Shooting ein Wolfshund das Gesicht blutig biss) ist echt krass... Hier mal ein Link zu den Bildern... https://www.newscentral.de/sophia-thomalla-playboy-nackt-4933

Von der Liste: Gar keine.

Iris Mareike Steen fänd ich da z. B. schon hotter. Die ist halt weniger prominent, da "nur" aus GZSZ hauptsächlich bekannt.

Edit: Und die Olle vom Wendler könnt man sich auch mal für zwischendurch nehmen.

KingGabriel2002 
Fragesteller
 19.07.2020, 12:38

Olle vom Wendler hahahah😂😂 Danke dir für die Antwort und interessant aufjedenfall! 😜😉

0

Lena Meyer Landrut ist ne Süße und ziemlich hübsch, liegt wahrscheinlich auch noch in meinem Altersbereich, vielleicht auch nicht, aber ich seh aus wie 18, das passt schon, außerdem ist ihre Musik deutlich besser als die der anderen auf der Liste, das ein Pluspunkt wert ist. Für einmal in die Kiste steigen, brauche ich nicht wissen wie der Charakter ist, wenns was ernstes werden würde, dann schon.

KingGabriel2002 
Fragesteller
 19.07.2020, 12:40

Finde ich gut! 😆👍 Danke dir.

0