Mit dem Masturbieren schnell aufhören?

2 Antworten

Mein Tipp. was dich dabei unterstützen könnte nicht zu masturbieren (aus welchen Gründen auch immer), wäre das Tragen eines Peniskäfigs. Hört sich vielleicht etwas mittelalterlich absurd und seltsam an, bringt aber was. Ich nutze auch seit längerem einen Peniskäfig / Keuschheitsgürtel damit ich nicht masturbiere. Denn so gut alle Tipps von wegen sich ablenken und Sport machen etc. sind, irgendwann holt einen die Lust trotzdem ein und man wird schwach.

Weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist, kannst du ihn nicht mehr berühren und dich stimulieren oder befriedigen. Auch Erektionen sind damit, je nach Modell, nicht mehr so umfänglich möglich, weil der Penis sich nicht aufrichten und ausdehnen kann.

Falls du dir unter einem Peniskäfig nichts vorstellen kannst einfach mal googlen. Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Du kannst der Käfig dann immer tragen wenn es möglich ist um damit, wenn du horny wirst, keine Möglichkeit hast dich selbst zu befriedigen. Den Schlüssel kannst du beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren, so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst oder nur zu bestimmten Zeiten, wie etwa über Nacht. Alternativ kannst du den Schlüssel aber auch einem Freud oder deiner Freundin geben wenn sich das ergibt. Kannst ja überlegen, ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SB ist ein natürlicher trieb : )

das ist in der Pubertät ganz normal...