Mein Partner steht auf Harnröhrenstimulation, wie damit umgehen?

5 Antworten

Du belügst zuerst dich, dann uns, nicht fair das, du schreibst doch klar, was du empfindest,

-------Von Zeit zu Zeit schaue ich nach, ob er seine Spielzeuge benutzt hat und es verletzt mich, wenn es denn so ist------------

Was verletzt dich daran? Dass er es ohne dich machte? Oder aber der Vorgang als solches?

Sicherlich ist die Verletzungsgefahr sehr groß, nicht wenige Männer landen auf dem OP und sind danach nicht mehr in der Lage mit einer Frau zu schlafen weil z.B. die Prostata zerstört haben, oder aber die Kugelschreibermine hat sich verkanntet und er muss operiert werden, dies Risiko besteht immer, bei jedem Akt, deinen Vibrator kannst du nun wirklich nicht vergleichen mit seiner Sexualität, deine ist normal, seine nicht.

Ich kenne die Spielart sehr gut durch Schilderung eines Freundes, er ist Urologe und Gynäkologe, was Männlein und Weiblein einführen ist kolossal und kaum verständlich, angefangen von Colaflaschen bis Tannenzapfen, die aber falsch herum, mit der Spitze zuerst, sie weicht auf, spreizt sich und damit hat es sich dann.

In deinem Interesse solltest du dich trennen, es scheint nicht deine Welt zu sein

Beim Sex ist grundsätzlich alles erlaubt was BEIDEN Spaß macht, ist bei euch aber nicht der Fall.

Wenn du es nicht willst, unterlasse es, wenn du nicht willst, dass er sich verstümmel, lasse es,wenn du nicht willst, dass du ihn verstümmelst, unterlasse es.

Nicht nur Männer stehen auf Harnröhren Stimulation. Auch ich habe eine Zeit lang viel auf der Ebene gemacht. Habe halt irgendwie das Interesse daran verloren. Aber egal.

Wenn er sich schon einen Dilator zugelegt hat und es selber macht, weiß ich ehrlich nicht warum du dich da so aufregst. Du musst es ja nicht mögen und wenn er es dann alleine machen will um sich auf diese Weise zu befriedigen, dann lass ihn doch. Er benutzt das, du benutzt Vibratoren. Easy peasy. Auch er könnte niedergeschlagen sein, wenn er vielleicht den Vibrator gefunden hätte weil er auch Angst um den guten Sex haben könnte.

Mein Vorschlag wäre also: Auch wenn du es nicht magst, lass es ihn einfach machen oder sieh dir mal an wie das alles funktioniert. Dann weißt du mehr und kannst mit gutem Gewissen urteilen. Jedem das seine sag ich nur nochmal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dawid666  26.08.2019, 16:50

Harnröhren Stimulation ist sehr interessant, wenn beiden es gefällt noch mehr.

0

Also erst mal es gibt schlimmeres als diese Vorliebe. Das du es befremdlich findest kann ich irgendwie verstehen, weil es Neuland ist.

Wenn du dir das absolut nicht vorstellen kannst, ihn auf diese Weise zu behandeln, dann lass es, er wird es vermutlich akzeptieren und damit leben können. Was genau daran ekelt dich?

Vielleicht kannst du dich überwinden und ihm zumindest dabei mal zusehen, vielleicht reicht ihm das ja schon. Diese praktik wird ja nicht euer gesamtes sexualleben einnnehmen. Es wird sie für ihn ergänzen.

Er hat Dir das anvertraut, gratuliere dir, es scheint ihm viel an Dir zu liegen und er vertraut Dir. Was du jetzt mit dieser Information anfängst, liegt an dir.


Weiblich39 
Fragesteller
 07.08.2019, 00:43

Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß, es gibt viele andere Dinge.. Die ich gern habe, ausprobiert habe, mag oder nicht mag. Neuland, in der Tat, das ist der Grund.

Ich möchte mich mit der Vorliebe bekannt u vertraut machen, Ekel, nun ja, viel. ist es die falsche Ausdrucksweise. Angst vor neuem?! Möchte nicht sagen, dass ich ihn nicht so befriedigen kann und will. Es reizt mich schon..

Auf keinen Fall ist es für mich ein Trennungsgrund, ich sehe das genau wie du, es zeigt eine große Vertrauensbasis auf. Warum so manch einer nicht versteht, dass ich mich austauschen möchte, ist mir ein Rätsel, Augenroll

Also nochmals danke

2
Noname1979  07.08.2019, 02:54
@Weiblich39

Nein trennungsgrund ist das auf keinen Fall. Es ist ja kein Fehlverhalten seinerseits. Mann und auch Frau (denk ich mal) erweitert im Laufe seines (liebes)Lebens den Horizont und experimentiert sich so durch. Wenn ich von mir ausgehe finde ich Sachen die mich vor 20 Jahren rattenscharf machten heute zwar auch noch nett, aber bei weitem nicht mehr so reizvoll. Abwechslung ist das Stichwort, keiner will jeden Tag weich gekochte Eier zum Frühstück 😉, die dürfen auch mal hart sein.

1

Entweder du kommst damit klar oder du solltest die Beziehung beenden.

eine andere Möglichkeit gibt es nicht

Was für ein Schwachsinn. Ein Vibrator ist 'normal' und Sounding nicht?? Schwaaachsinn. Btw, tausende Männer betreiben Sounding und sind weit entfernt davon im OP zu landen. Mach den leuten doch keine irrationale Angst