Mag wirklich jede Frau lecken?

7 Antworten

Bin zwar ein Kerl und sicherlich ist es von Frau zu Frau verschieden, allerdings sollte man schon lecken können. Es soll ja auch solche Helden geben die einfach nur die Schamlippen abschlecken wie so'n Eisstiel, die sollten es mal beim Kitzler versuchen. 😄

Xxnuehejejxx3 
Fragesteller
 22.08.2023, 12:29

Ich mag es einfach nicht und ich will nicht so unterworfen werden es ist komisch

0
Xxnuehejejxx3 
Fragesteller
 22.08.2023, 12:33

Haben die doch gemacht man ich will das aber nicht und ich spüre da einfach nichts und ich will es nicht es ist eklig geleckt zu werden seltsam

0
Xxnuehejejxx3 
Fragesteller
 22.08.2023, 12:36

Schlechteste antwort

0

Wenn die Herren natürlich wirklich nur wie Lassie an Dir "rumgeschlabbert" haben, wie Du es ausgedrückt hast, ist es nicht verwunderlich, dass Du das nicht magst.

Möglicherweise hatten diese Männer alle keine ausreichenden Kenntnisse von der weiblichen Anatomie. Das könnte gut sein.

Oder Du gehörst tatsächlich zu der kleinen Minderheit, die dem Cunnilingus tatsächlich nichts abgewinnen kann. Dann sollten die Herren das "Geschlabber" lassen, nach einem entsprechenden Hinweis von Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es aber ich komme dadurch kaum jemals zum Höhepunkt. Es ist eine Zeitlang sehr erregend und dann nicht mehr und das war's. Meine Partner meinten dazu dass es bei anderen Frauen einfacher war als bei mir, sie zum Orgasmus zu lecken. Jede ist halt anders 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder mag was anderes gerne. Ist doch auch kein Problem wenn du das nicht magst.

Ich hatte einige Typen die konnten einfach nicht lecken, da konnte ich auch sehr gut darauf verzichten.

Wenn mein jetziger Freund mich leckt, finde ich es richtig geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist alles von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt auch Frauen die es lieben geleckt zu werden aber die einen bj geben würden. Das muss man nicht mögen würde ich sagen