Männer ohne Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Trage immer Unterwäsche 49%
Trage manchmal nicht 35%
Trage nie Unterwäsche 15%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage nie Unterwäsche

Ich besitze gar keine Unter Wäsche beziehungsweise andere Sachen bin immer Nackt bin Nudist trage mal wen es sein muß und nicht anders geht Strumpfhosen und eine Jacke im Winter im Sommer zu 90% LG Nackidei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte H2Onrw bestätigt
Trage immer Unterwäsche

Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich immer eine Unterhose (enge Boxershorts). Wenn ich bei mir zuhause bin, trage ich auch mal nichts oder nur Unterhose. Und natürlich beim Schwimmen trage ich nur eine Badehose, und nicht – wie heute so viele junge Männer – noch eine Unterhose darunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Beni68  28.01.2024, 07:53

Das mit der Unterhose unter der Badehose ist eh der grösste Witz. Gesellschaft wird immer prüder.

2
DanielJames  28.01.2024, 11:22
@Beni68

Aber so etwas von prüde. Wenn die Badehose weit geschnitten ist, gibt es innen eine Art Netz, dass da nichts seitlich aus dem Hosenbein herausfällt, und ist die Badehose eng, hält sie alles normal an seinem Platz.

0
Braucheeinrat  18.02.2024, 23:06
@Beni68

Naja hat mehr style Calvin klein Unterhose und Badehose sieht besser aus

1
Mranswer90  21.02.2024, 12:21
@Braucheeinrat

Ja und ich trage ne Boxer Shorts drunter, falls die Badehose rutscht, meinen hintern möchte vlt auch nicht jede(r) sehen

0
Trage immer Unterwäsche

Trage eig immer trunks, vllt mal im super warmen Sommer schlafe ich ohne welche aber sonst immer :) M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
Trage manchmal nicht

Ohne Unterwäsche ist viel freier und luftiger. Und auch das Gefühl von Hosenstoff auf der Haut hat was. Hat natürlich auch die genannten Nachteile beim Schwitzen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach wohltuend
Trage immer Unterwäsche

Ich trage auch immer unterwäche ,igal wo ich bin.ich bin einfach so gewöhnt,und manchmal nur ohne ober teil,das ist aber sehr selten.