Männer als "Jungfrauen" gibt es die?

7 Antworten

Gibt es. Wahrscheinlich sogar öfter als viele denken.

Es gab tatsächlich schon mehrfach Untersuchungen dazu, wie viele Erwachsene keinerlei sexuelle Erfahrung haben. Es gab Mitte der 90er Mal eine Studie der Uni Leipzig, die zu dem Schluss kam, das irgendwas zwischen 1 und 1,5 Prozent der Deutschen nie in ihrem Leben Sex hatten. Der Anteil der Männer war dabei höher als der der Frauen.

An der Uniklinik München gab es vor einigen Jahren eine Untersuchung zum männlichen Sexualverhalten von Männern mit 45 Jahren, und die stellte fest, dass 0,7% der 12.000 Studienteilnehmer (also rund 100) mit 45 noch jungfräulich waren und keinerlei sexuelle Erfahrungen hatten. Da ging es nicht nur um "klassischen Sex", sondern um jede Art sexueller Erfahrung. Weder in einer Beziehung, noch im Bordell...

Unfreiwillig Jungfrau - Spektrum der Wissenschaft

Natürlich gibt es das. Einfach nie f*cken, schon ist man auch mit 60 und darüber noch "Jungfrau".

Es gibt Menschen die keinen Sex möchten, aufgrund von mehreren möglichen Gründen. Sei es zum Bescheid Asexualität (kein Verlangen nach Sex) oder Trauma. Gibt viele Gründe


sushi6519 
Fragesteller
 13.09.2023, 00:14

Was ich schrecklich finde ist die Natur zwingt eien zum Sex, weil jedesmal wenn man eine Orgasmus hat kann man Ihn mit dem Verstand nicht fassen und erklären.Seltsam das man als Mensch daran hängenbleibt und sich zur anderen Seite hingezogen fühlt...Ich wollte immer eiskalt sein ohne ein Gefühl dafür..

0

Einen Mönch, der Sexualität außerhalb der Ehe ablehnt…


sushi6519 
Fragesteller
 13.09.2023, 00:16

Wie kriegt man es aber aus dem Verstand ? mit Drogen deshalb soviele Süchtige

0
sushi6519 
Fragesteller
 13.09.2023, 03:04
@Lasagnem0nster

Gerade Jemand will mir was über Gott erzählen dabei sin die Deutschen die Größten in Europa die Pornoseiten besuchen.Sowas treibt mich zum Wahnsinn!

0
Lasagnem0nster  13.09.2023, 07:04
@sushi6519

Es ist möglich, dass man aus Überzeugung in ein Kloster geht. Das ist einer der wenigen Kontexte, in denen Ich Religion ok finde, da man einfach lernt, immateriell glücklich zu sein…

0

Warum sollte es das nicht geben? Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten:

  • er will es nicht aus religiösen Gründen
  • er kann es nicht aus gesundheitlichen Gründen
  • er braucht es nicht weil er asexuell/nicht interessiert ist
  • er findet keine Partnerin und will nicht dafür bezahlen

Wahrscheinlich ist es vielleicht gar nicht so selten - es wird eben nicht darüber gesprochen. Manchen ist es vielleicht unangenehm, anderen ist es egal, weil, es ändert ja nichts am Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau