Mädchen stöhnt nicht beim Kommen, normal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen müssen beim Orgasmus nicht stöhnen. Meine letzte Ex hat sich bei ihrem Höhepunkt immer verspannt und keinen Ton mehr heraus gebracht.

Aber: wenn eine Frau so etwas sagt, ist das eine Sache. Wenn sie allerdings keinen weiteren Sex möchte, ist das eine Sache die ich ihr nicht glauben würde. Wenn es so gut gewesen sein soll, ist es für mich persönlich selbstverständlich das öfter erleben zu wollen.


derexperte2500 
Fragesteller
 27.01.2022, 10:15

sie will morgen wieder nh Runde starten also aus dem ONS wurde mehr

0
Andrastor  28.01.2022, 10:31

Danke für das Sternchen

0

warum muss sie stöhnen ? Vielleicht lag es an dir und nicht an ihr.....

Also ich selbst (w 27) stöhne auch nie dabei, das hat nichts zu sagen. Die eine ist ne stille Maus, die andere stöhnt rum.

Das hat also nichts zu sagen, Stöhnen ist kein sicheres Zeichen ob es gut ist - und wenn man nichts hört, heißt das nicht dass sie das nicht ernst meinte.

erstens.
"du bist der beste, den ich je hatte" kam, bei den top drei der weit verbreitetsten lügen gleich nach "der scheck ist unterwegs" (als es das noch gab), und "ich hab am pc nichts geändert". das ist nicht schlimm, aber die chancen, dass sie nur nett sein wollte, liegen bei 90% (keine frau hat lust auf eine diskussion nach dem vögeln, warum, wie und wer anderes besser war).

zweitens.
zum stöhnen muss man sich so fühlen, dass es einem egal ist, was der andere von einem denkt. dann grunzt, keucht, zittert, sabbert und brüllt man vor lust. fühlt man sich nicht so, hat man entweder weniger lust, oder kein vertrauen zum partner, zum schallschutz oder zu sich selbst. hier immerhin könntest du für zwei dinge nicht verantwortlich sein.

drittens.
auch wenn sie nicht die geräusche von sich gibt, die ich beim pornokonsum verhindere, in dem ich den ton abdrehe, kann es ihr durchaus spass machen. dass sie vor dir schon 12 andere hatte (interessant, wie genau das zu beziffern zu sein scheint) spricht dafür, dass sie es gern macht. es spricht aber auch dafür, dass sie schwierigkeiten damit hat. schwierigkeiten zu kommen, zb, was bei jungen mädchen sehr häufig der fall ist. manche ziehen sich deswegen aus dem business zurück und halten das ganze für unwichtig, andere vögeln jeden, der möchte.

abschliessend möchte ich zum ausdruck bringen, dass ich hier in keiner weise moralisch urteile. für frauen, die gern ins bett gehen, sollte man dankbar sein. es gibt genug, die es aus den bescheuertsten gründen nicht mögen, und auch welche, die gute gründe haben, es nicht zu mögen. jeder kämpft seinen eigenen kleinen kampf, dafür sollte man immer verständnis aufbringen. wenn es deine freundin ist, habt ihr eine menge zeit, und der sex wird zumeist besser, wenn man die feinheiten des anderen erkennt. wenn du nur die nr12 warst, wäre es auch für sie ein tip, sich mal auf jemanden wirklich einzulassen, dann vergisst sie vielleicht auch die scham und gibt laut...