Mädchen für F+ finden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Twops,

es ist nicht ganz so einfach, denn mit einer Freundschaft+, die ich auch gerne eine sehr gute Freundschaft nenne, verbindet sich große Nähe, die mit großem gegenseitigem Vertrauen einhergeht. Beides kann und darf in der Freundschaft im Laufe der Zeit wachsen, mag noch nicht ad hoc da sein, wenn man sich kennenlernt oder das erste Mal trifft.

In einer Freundschaft wäre es nach meiner Erfahrung immer Gift, wenn eine Person eine andere für die eigenen Zwecke ausnutzt. Das wird umso empfindsamer, wenn es um große Nähe und damit verbunden auch Sexualität geht; in der Folge Vertrauen zerbricht und die Nähe verloren geht.

Es macht in meinen Augen und auch nach meiner Erfahrung Sinn, im eigenen Freundeskreis einer Person - in Deinem Moment einer Freundin, die Du schon etwas besser kennst, in kleinen Schritten etwas mehr Nähe anzubieten.

Das können kleine Gesten sein wie etwas längeres Händeschütteln, eine Umarmung, persönlichere Worte, Gespräche auch über Gefühle. Es sind immer Momente, wo Ihr Euch gegenseitig etwas von Euch schenkt und so miteinander teilt.

Wenn die Freundin diese Nähe annimmt und vielleicht auch von sich weitere Nähe anbietet, nimm auch dies an, ohne gleich noch mehr Nähe anzubieten. Die Momente können inniger und länger werden, die Gespräche intensiver und tiefer sein. Auch können allmählich Zärtlichkeiten zu dem, was Ihr teilen könnt hinzukommen.

Und so kann sich die Freundschaft immer mehr vertiefen - bis zu einer ganz nahen Nähe. Erlaube Deiner Freundin gerne den Vortritt, wenn es um ein etwas Mehr an Nähe geht.

Mit einer wachsenden Nähe und Vertrautheit ist - entgegen vielleicht landläufiger Auffassung - keine Partnerschaft zwingend definiert oder gegeben. Es bleibt bei der Freundschaft, in der alle für sich sind und leben, aber sehr viel gemeinsam eben untereinander teilen. Und all das ist ein sich gegenseitiges Geben und Schenken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  03.06.2020, 13:03

Hallo Twops,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

1

Also ich denke für F+ muss man auch eine gewisse Beziehung haben und nicht mit dem Ziel hereingehen. Du beschreibst hier eher Sexfreunde anstatt das klassische F+. Ich war mal mit einer befreundet die F+ mit mir haben wollte (Wir waren mehrere Jahre davor befreundet) aber das war mir ziemlich schnell einfach nicht intim genug und ich wollte gerne eine richtige Freundin.

Also zumindest bei mir war das Anzeichen, dass sie sehr offen über Sex gesprochen hat und auch klargemacht hat, dass ihr eine Beziehung nicht so wichtig ist. Liebe und Sex muss die Frau richtig trennen. Das Mädchen damals wäre aber auch glaube ich nicht mit jedem in die Kiste gesprungen. Sexfreunde kann man im Internet kennenlernen soweit ich weiß.


Twops 
Fragesteller
 27.05.2020, 10:21

Ja das ist mir bewusst, sonst würde es ja auch nicht Freunschaft-Plus heißen sondern Prostituierte. Mir ist klar das eine Freundschaft entsteht und bei vielen dann auch mehr als das passiert. Ich würde nur gerne Mädchen kennenlernen die das auch wollen

0
RelentlessAvos  27.05.2020, 10:29
@Twops

Wenn du Sexfreunde mit Prostituierten gleichsetzt, bezweifle ich, dass du den Unterschied zwischen Sexfreunden und F+ kanntest.

Wenn du direkt mit den Mädchen in eine Freundschaft gehst, nur damit du später mit denen Sex haben kannst, dann ist das ein Hintergedanke, den man eigentlich nicht haben sollte. Man weiß nie zu hundert Prozent ob die Frau das irgendwann möchte. Wie gesagt, entweder du probierst das Internet oder vielleicht versuchst du mal herauszufinden ob ein Mädchen schon in der Vergangenheit F+ hatte.

2

Die Frage ist ja erstmal ob du wirklich selber davon überzeugt bist. Ich habe so etwas durchgemacht und es kamen bei mir Gefühle auf die nicht aufkommen sollten, was die Beziehung verschlechtert hat und mich zum Beispiel traurig stimmten als sie mit anderen in die Kiste stieg. Das ganze kann natürlich auf von anderer Seite passieren. Wenn du doch wirklich auf so eine Beziehung einlassen möchtest solltest du die Person schon etwas länger kennen, denn F+ entwickelt sich nicht in den ersten Tagen. Wo findest du denn Mädchen, die so etwas möchten? Ich denke du solltest an Orte gehen wo Mädchen viele sind die offen mit Themen wie Sex umgehen. Für mich wäre dass zum Beispiel eine Disko. Du solltest aber auf jedenfall immer für sie da sein um hat in diese Friendzone zu kommen und sexuelle Anspielungen machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das ist schon nicht ganz leicht - vor allem in jungen Jahren. Das kommt auch immer etwas auf das Alter an. Vor allem junge Mädchen sind was Sex und Beziehungen angeht, ja meistens noch etwas anders drauf. Die wollen erst einmal eher den richtigen Partner für die ersten Erfahrungen finden. Später wird man dann etwas offener und experimentierfreudiger. Wobei das natürlich nicht auf jede Frau zutrifft. Manche werden da eventuell nie offen für sein.

Und dann mal abschließend zur F+: Da muss echt schon die Chemie stimmen. Zum einen muss die Freundschaft stark genug sein; aber nicht zu stark, das riskieren die meisten Frauen eher nicht. Zum anderen muss eine gewisse Anziehung da sein. Ich habe viele Freunde, mit den meisten würde ich aber trotzdem nicht ins Bett wollen. Ich denke da ist es leichter, eine reine Sexbeziehung/Affäre zu finden. Auch das ist aber nicht unbedingt leicht.

die meisten stehen irgendwo an abgelegenen stellen am straßenrand und warten auf autofahrer, die sie nach dem weg fragen.

oder sie haben gleich einen wohnwagen dabei.


Twops 
Fragesteller
 27.05.2020, 10:19

Ich suche keine Prostituierte sondern eine Freundin mit der man halt auch ab und zu einfach F+ macht wenn man lust hat

0