Lusttropfen außen auf der Scheide, schwanger?

4 Antworten

Hallo Scapefacer

Im Lusttropfen können Spermien vorhanden sein, das kann man nie mit Sicherheit ausschließen. Wenn Samen an die Scheide kommt besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben.

Gruß HobbyTfz

Wenn es wirklich nicht noch mit dem Finger irgendwie inner rein gekommen ist, dann ist ganz sicher nichts passiert. Keine Sorge!

Scapefacer 
Fragesteller
 01.10.2012, 19:46

Danke! :)

Ich hatte meine Hände an meinem Penis und weiß nicht ob der Lusttropfen gekommen ist, und ich habe mit meinen Händen dann an ihre Scheide gefasst..Passiert da auch nichts?

0
Mia2711  01.10.2012, 19:53
@Scapefacer

Zahle nicht den Unterhalt für's Kind wenn ich mich irre, aber ich glaube nicht das was passiert ist. Solange Du den Finger nicht in ihre Scheide eingeführt hast.

0

Theoretisch ja, du kannst nicht genau wissen ob auch was reingekommen ist.

durch den lust tropfen nicht aber wen du auf ihre scheide kommst dan ja