Lecken beim ONS?

4 Antworten

Wenn du Angst wegen den Geschlechtskrankheiten hast: Es gibt ja auch Lecktücher oder wenn du ganz sicher gehen willst, benutze ihre Sexspielzeuge (wenn sie welche hat und sie dir welche anbieten kann) oder deine Hände.

Das hat aber nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun.... wer ohne Beziehung vögeln kann, der kann auch lecken.

88katrin  19.11.2020, 07:55

Lecktuch??? Ich bin w42j, lecktuch? Ich wusste gar nicht, daß es sowas gibt. Aber mal ganz ehrlich, wenn beim ersten mal der Typ mit sowas ankommt, anziehen, tschüss sagen, gehen. Ist so die gleiche Ebene, wie beim ersten date sich über das negative trennen und doch schöne Zeiten mit der/ dem ex zu unterhalten. Absolutes no go.

0
Yuena  19.11.2020, 08:01
@88katrin

Ich hab es auch nie benutzt, aber davon gehört. Es gibt so Lecktücher für solche Fälle ja. Ob sie praktisch sind, ist fraglich, soll aber auch zum Schutz dienen.

Ich sags mal so. Ich würde so oder so keinen ONS mit Männern vorziehen, von daher bin ich schon über alle Berge, sobald schon dezent solche Andeutungen zum ONS kommen. Allerdings bin ich ja auch nur hier, um die Frage zu beantworten und Alternativvorschläge zu geben und nicht einfach nur meine persönliche Meinung hinzuklatschen. Damit ist keinem geholfen.

1

Für mich spielt es keine Regel ob es meine Freundin ist oder ein ONS. Ich mach es einfach gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach machen, ich meine wenn sie es nicht will sagt sie es.

Was hat denn das "Lecken" mit einem Beziehungsstatus zu tun. Wenn du einen Sexualpartner lecken möchtest und diese Person da nichts gegen hat, ist doch alles ok. Warum macht man sich solch komplizierte Gedanken darüber?! oO

BeYouHP7  19.11.2020, 07:28

Weil man sich so auch mit Krankheiten anstecken kann und meistens einen ONS nicht gut kennt und auch nicht seine Krankheitsgeschichte...

1
GrasshopperFK  19.11.2020, 07:48
@BeYouHP7

Wie geschrieben: "Wenn du einen Sexualpartner lecken möchtest..."

Wenn man befürchtet, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken, dann wird man das logischerweise auch nicht machen / wollen.
Zudem sollte diese Entscheidung nicht durch das zureden wildfremder Personen beeinflusst werden. ;)

1