Lecken?

6 Antworten

Die "Scheide" oder "Vagina" einer Frau kannst Du nicht lecken, denn dieser Begriff bezeichnet den Muskelschlauch, der die Gebärmutter mit den äußeren Geschlechtsorganen der Frau (Vulva - umgangssprachlich gerne "Muschy" genannt) verbindet.

Eine saubere, gesunde  Vulva riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Ich persönlich finde daher lecken sogar mehr als "schön", denn: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie eine Scheide schmecken kann.

Wenn die Partnerin gerade aus der Dusche kommt ist kaum Geschmack vorhanden. Im Laufe des Liebesspiels schmeckt die Scheide dann ein bißchen salzig.

Einmal hatte ich die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerin nach einem langen Spaziergang plötzlich ihr Höschen abstreifte und ihren Rock hob und mir ihre gespreitzte Scheide entgegenstreckte. Da war nichts mit Duschen und ich leckte sie sofort. Da schmeckte sie schon etwas streng nach Frau. Wie soll ich es genau beschreiben. Vielleicht etwa wie Schweiss, aber es war nicht unangenehm.

Gruß.

Supremo245

Meine erstes und bisher einziges Mal lecken war eine echt schlimme Erfahrung. Die Frau hat für mich sehr unangenehm gerochen und ich habe es nach kurzer Zeit abgebrochen, weil ich den Geruch nicht ertragen konnte. Meine Finger haben sogar zwei Tage lang danach gestunken. Waschen hat da nichts gebracht. Es ist jetzt Monate her und ich habe mir nichts eingefangen. Das war aber eine schlimme erste Erfahrung, auf Grund dessen ich auch keine Lust habe in naher Zukunft jemanden oral zu befriedigen.
Ich kann nur hoffen, dass du diese Situation nicht erfährst. War schon echt unangenehm.

LG

Erst mal nach „nichts“, also Haut und wenn sie sauber ist eher neutral. Wenn sie nicht frisch aus der Dusche kommt leicht salzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meiner Freundin einigermaßen neutral, die beiden vorher könnte ich aufgrund des strengen Geruchs nicht probieren.Die Beziehungen haben gehalten, war echt nicht schön.