Leben Spermien die in der Unterhose halt sind?

5 Antworten

Spermien sind keine Fische, die leben nicht.

Die Fähigkeit geht normalerweise verloren, wenn sie nicht direkt das Portal erreichen. Diskutiert wurde der Fall, dass die Spermien in einer Flüssigkeit gelagert werden können und so ihre Fähigkeit für eine Zeit behalten.

Wenn das Zeug erst mal in der Unterhose war, dann auf einen Finger kommt, müsste das Zeug in der Regel schon futsch sein, ein Erreichen der inneren weiblichen Teile für die Befruchtung liegt beim Fingern hoffentlich nicht nahe.

In Zukunft etwas mehr Vorsicht, Aufklärung und Nachdenken. Das ist keine folgenlose Spielerei, sondern der Bereich der Fortpflanzung unserer Spezies.

Wenns frisch ist kann es durchaus zu einer Schwangerschaft kommen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist. Ausgeschlossen ist es nicht.

Wenn es frisch ist, KANN sie durchaus schwanger werden! Ist recht unwahrscheinlich, aber dennoch möglich! 

Mann, wenn man das nicht weiß, sollte man sowas einfach lassen! Das ist ja fast gemeingefährlich...


Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn zum Beispiel ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert.

Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!


lewei90  06.01.2017, 22:09

Falsch! Das ist unwahrscheinlich, aber dennoch möglich! Hängt halt davon ab, wie frisch es ist, von der Qualität und so weiter...

0

Wenn es kurze Zeit danach war, kann sie schwanger werden.