Kann man schwanger werden, wenn man ein Handy angefasst hat (wo VIELLEICHT Spermien drauf waren, oder sind die dann schon tot) Und dann auf Toilette war?

5 Antworten

Nein kann man nicht. Spermien sterben nach wenigen Stunden ab. Auserdem hat der Mann nicht umsonsnt so ein Ding das sich Penis nennt welches er benutzt um die Spermien einzuführen. Also selbst wenn auf deinem Handy spermien vorzufinden sind ist es höchst unwahrscheinlich dadurch Schwanger zu werden.

Hallo,

da brauchst du dir keine Gedanken machen. Spermien überleben nicht wirklich sehr lange an der Luft. Des Weiteren müssten sie ja noch irgendwie in dich reinkommen.

Brauchst dir also keine Gedanken machen :-)

Magst du uns vielleicht noch erklären wie Spermien aufs Handy kommen? ;-)

Entweder Hände waschen - oder nicht unten rein langen!

also jeder hat ja seinen eigenen fetisch ... aber mit dem handy ??? 

merkwürdig :´D