Labeln? Als Bi, lesbisch oder gar nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also ich war auch mal bi bin jetzt aber lesbisch (was eigentlich keine Rolle spielt).

also ich würde sagen du bist Bi aber du musst dich halt auch fragen ob du dir vorstellen kannst mit einem Jungen zusammen Zusein . Oder ob du dir nur sexuelles mit Männern vorstellen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derAndreas1974  19.08.2021, 12:02

Aber auch wenn sie bei Männern nur Lust auf Sex hat würde ich das nicht lesbisch nennen. Aber m Grunde egal wie andere das dann benennen wollen, sie soll einfach so ihre Neigungen ausleben das sie glücklich ist am Ende damit, man muß dazu ja nicht in einem bestimmten Karton rein passen.

0

Das ist Bi. Und ja, es gibt unterschiedlich starke Ausprägungen. Von 90:10 bis 10:90 (Hetero:Gay). Aber wie die Ausprägung genau ist, wird sich noch häufiger verändern, besonders bis zu den Zwanzigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es muss nicht alles auf der Welt gelabelt werden... 🙄

würde mich erstmal gar nicht labeln, weil meine Erfahrungen sind, dass es sich echt noch ändert(habe mit 13 das erste mal ein Mädchen geliebt, habe mich daraufhin weiterhin als Straight gelabelt und gedacht es war eine Ausnahme. Mittlerweile bin ich lesbisch und habe gar kein interesse mehr an Männern). Von daher würde ich wildbach abwarten, was daraus wird. Finde es total verständlich, sich ein Label geben zu wollen, macht es aber meiner Meinung nach alles ziemlich kompliziert, weil es sich falsch anfühlt plötzlich zu merken, dass die Sexualität doch nicht mit dem Label, das man sich gegeben hat übereinstimmt. Das sind meine Erfahrungen damit, hoffe man konnte einigermaßen verstehen, was ich meine.

Was ein Quatsch

Mach das mit dem, das Dir am Besten gefällt

Wenn Du mit einer Frau Dir eine bessere Beziehng vorstellen kannst, dann mach das

Wenn Du denkst, daß Du besseren Sex mit Mann hast, dann mach das

Mußt nur schauen, daß Du eine Frau findest, die das mit macht