Kriegen Männer so leicht eine Erektion?

17 Antworten

Hallo axexsxa,

wir sind da alle sicherlich unterschiedlich - und so kann ich nur aus eigenen Beispielen heraus sprechen.

So intensive sexuelle Erotik lässt zwar die Zeit einen Moment stillstehen, aber mag den Stab - wie ich gern sage - nur leicht rühren und noch nicht strecken.

Das mag passieren, wenn es näher wird. So hatte ich eine gute Freundin einst mal nur auf meine Arme genommen. Es gedenkt mir noch heute, wie sich dann mein Stab spontan gestreckt hatte.

Ich kann mir vorstellen, dass es schon etwas mehr an Nähe bedarf, um das auszulösen - aber wo die Nähe dann beginnt, uns sich jemand in der Gedankenwelt weiterführt, mag eben individuell sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das reicht nicht. Da gehört dann schon mehr dazu, nämlich die entsprechenden Gedanken und somit gehört also schon mehr dazu, als einfach nur der optische Reiz.

Ja, kann ausreichen. Bei mir passiert das eher selten in der Öffentlichkeit.

Da gehört weitaus mehr dazu, nur irgendwelche unreife Kiddies bekommen bei sowas einen Ständer 😅

Bei manchen reicht es, bei anderen jedoch nicht.