Komisches Ding in der scheide?

7 Antworten

Also erst mal ganz zu Anfang = Jede Scheide ist anders! Die Chance ist 50%, das du lange oder sehr kurze Schamlippen bekommst. Aber das Hautläppchen, wo von du redest ist ganz normal, ziemlich viele Mädchen haben es. Wie genau es heißt weiß ich leider nicht, aber du könntest mal auf Google nach Bildern von einer Scheide mit Bezeichnungen suchen 🤣👍

Lairasm 
Fragesteller
 09.01.2018, 18:03

Ok danke und auf so Beispiel Bildern sind immer nur so Löcher und mehr nicht 😂

0

Hallo also wenn du nicht die inneren Schamlippen meinst wie einige hier vermuten, sondern du den Scheideneingang meinst. Dann kann ich dir nur sagen das es ganz normal ist das die Haut "gewellt" und der Eingang nicht perfekt rund und glatt ist. Es gibt da viele Hautfalten die gefaltet sind wenn der Scheideneingang gerade nicht gedehnt ist.

Kenne mich als Junge da nich so aus aber es könnte sein das es das Jungfräulichkeits-häutchen ist oder wie auch immer das heisst oder?

die Hautläppchen nennen sich Schamlippen (Innere/Äußere) - ganz normal. Dazwischen in der Vagina verschwindet der Tampon - vorne befindet sich noch die Harnröhre

Lairasm 
Fragesteller
 09.01.2018, 17:10

Nein nein meine schon In der scheide

0

Das ist eine Frage, die du vielleicht besser an deine Mutter, oder dir ähnlich vertraute weibliche Person richtest. Im Internet weißt du nie, an was für Menschen du gerätst.

Lairasm 
Fragesteller
 09.01.2018, 17:16

Meine Mutter ist für 10 Tage nicht da!

0
Flameware  09.01.2018, 17:18

Man beachte die Worte, die nach dem "oder" folgen!

0
Lairasm 
Fragesteller
 09.01.2018, 17:29

Habe keine der ich zu 100% vertrauen kann

0
Flameware  09.01.2018, 17:32

Dann frag besser im Zweielsfall einen Frauenarzt. Hier im Internet wirst du den meisten vermutlich nur noch weniger trauen koennen als den Frauen, die du kennst.

0