Körperbehaarung?

7 Antworten

Naja gut, das Problem in dieser "Welt" ist, das Homosexualität nach wie vor mäßig akzeptiert wird, jeder zweite Mensch ist Homophob! Homosexuelle kämpfen schon seit über zwei Jahrzehnten, nein, drei Jahrzehnten?! Gegen die Gegner der Homosexualität. Naja, es wird geduldet wenn du Mitglied der Band Franky Goes to Hollywood bist, wenn du George Michael heißt, oder Freddie Mercury bist, wobei der letztere war ja Bisexuell.
Nix desto trotz wird das Wort Homosexualität als Schimpfwort und nicht, sag ich mal als "Lebenseinstellung" wobei, das ja auch schon beleidigend wäre, es als Lebenseinstellung zu bezeichnen. Der Mensch ist ziemlich Engstirnig, viele, bzw. der Großteil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer meint das es „schwul“ ist, scheint nicht darüber aufgeklärt zu sein das schwul eine Bezeichnung für männliche Homosexualität ist.

Lass dir von anderen nicht sagen was du tun sollt und was nicht.

HANAJa555

Du kannst nicht von Hygiene auf Sexualität schließen.

Wenn DU dich damit besser fühlst dann mach es. Wenn jemand meint dich deswegen anzugreifen und auch noch Schwul als "Beleidigung" zu nutzen, kannst du auf diesen Menschen verzichten. Es geht um dein Wohlbefinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das ok, wenn nicht sogar besser als unrasiert. Und nichts ist daran schwul.

Nur weil irgendwelche Menschen meinen dass etwas schwul wirkt, ist es das längst nicht.

Schwul ist ein Mann erst wenn er sich in andere Männer verliebt und das ist auch was völlig natürliches.

Wir man sich rasiert, Kleidet und stylt hat damit gar nix zu tun und jedermann eigene Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung