Könntet ihr auch mit jemanden Sex machen wenn ihr nicht in den verliebt seid?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja kann ich 67%
Nein kann ich nicht 21%
Sowas mach ich nicht 12%

9 Antworten

Ja kann ich

Ist doch völlig normal heutzutage. Wird auch one night stand genannt oder meist F+. Ist sehr beliebt geworden. Dieses Ding mit der Liebe ist ja auch sowieso überflüssig, wenn du mich fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
dickermax22 
Fragesteller
 01.05.2021, 23:56

Es gibt so viele goile Mädels, ich könnte mich eh nicht für _eine_ entscheiden lol

0
Ja kann ich

.... wenn der Druck groß ist, ja. Wenn es beide so empfinden ist es reine Triebbefriedigung, Spaß am Sex.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein kann ich nicht

Ich könnte es nicht. Aber ich finde auch schon küssen ohne Gefühle sehr eklig.

Für mich ist das alles so extrem intim. Ich kann das nicht mit irgendwem teilen.

Natürlich finde ich es nicht schlimm, wenn andere es können und wollen. Nur mein Ding wäre es eben nicht. Ich bin eher NUR der Beziehungsmensch oder NUR der Singlemensch. Nebenbei was - da würde ich dran kaputt gehen. 🤷🏻‍♀️

Ich denke schon, also man kann es ja auch mit guten Freunden machen (F+). Und Sex muss ja nicht immer mit Körperkontakt stattfinden, also man kann ja auch einfach nur schreiben oder telefonieren während man es sich selbst macht. Also ich finde es vollkommen okay, hatte aber noch nie Sex.

Nein kann ich nicht

Ich finde es voll okay wenn man Geschlechtsverkehr hat ohne das man sich liebt, aber für mich kommt das nicht in Frage. Ich könnte nicht mit vollem Herz dabei sein und fände es auch nicht erregent. Nur mit jemandem den ich wirklich liebe könnte ich Sex haben der mir Spaß macht.