Kleine Schwester bei sb "erwischt"?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt hier erwischt?! Das klingt so als hätte sie etwas falsches gemacht... Ich an deiner Stelle würde mit ihr reden und dich entschuldigen dass du gestört hast und sie das ruhig so wie sie möchte weiter machen kann und darf. Hilf ihr bitte nur, wenn sie dich danach fragt, denn jeder muss seinen eigenen Weg finden

Larasauer193 
Fragesteller
 28.10.2020, 12:58

erwischt ist eigentlich das falsche wort. Bin nur zufällig an ihrem zimmer vorbei gelaufen. sie hat mich glaube ich nicht mal richtig gesehen. bist aber mit der einzige der mir hier eine konstruktive Meinung gibt

5

Lass sie mal selber ausprobieren, was dir gefällt ist dein Ding aber nicht ihr direkt ansprechen , das wäre für sie einfach zu peinlich. Und schlimmstenfalls wird sie mit dir nie darüber sprechen oder was jungs angeht.

Lass sie ihre Erfahrungen machen - das schafft sie ganz allein und ohne weiteren Einfluss.

Lass sie einfach ihr Ding machen. Das schafft sie allein.

Nein lass die einfach selbst ausprobieren