Kann man im Schwimmbad bzw im Wasser schwanger werden?

8 Antworten

Ja sie kann dadurch schwanger werden...

Wenn ihr das nicht wisst und meint das das wasser alles "ausspült" dann solltet ihr Sex erstmal sein lassen und euch informieren.

Wenn sie die Pille nicht genommen hat oder anders hormonell verhütet hat, dann ja. Sie könnte schwanger sein. Wasser verhindert eine Schwangerschaft nicht. Sonst könnte man sich ja einfach zum Sex immer in die Badewanne setzen um zu verhüten. Aber so funktioniert das nicht.

Selbstverständlich kann eine Frau bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr schwanger werden - ob nun im Bett, im Auto, auf dem Küchentisch, unter der Dusche oder im Schwimmbad.

Alles Gute für dich!

Wenn du reingespritzt hast kann sie natürlich schwanger werden.

Wenn du und wasser gekommen bist dann nein

CaptainRexFan  09.04.2022, 23:30

Natürlich kann sie auch schwanger sein, wenn er draußen gekommen ist…

Man sagt nicht ohne Grund, dass Rausziehen keine Verhütungsmethode ist.

0
Bistrot  09.04.2022, 23:49
@CaptainRexFan

Ja es ging mir jetzt darum dass er versteht das sie nicht von sperma im wasser schwanger werden kann

0

Klar. Das kann sogar gut sein. Glückwunsch, falls es klappt!

gruesgott123 
Fragesteller
 09.04.2022, 22:20

Ich freu mich schon auf kindergeld

1
Pseudohirni  09.04.2022, 22:22
@gruesgott123

DU kriegst keins.. sondern deine Freundin xD

und dazu darfst du auch noch mal aus eigener Tascheblechen

1
gruesgott123 
Fragesteller
 09.04.2022, 22:23
@Pseudohirni

aber ich will !

sie ist meine stiefschwester ich habe auch ein recht auf das geld

0
Pseudohirni  09.04.2022, 22:29
@gruesgott123

na dann geh die mal ordentlich rammeln.. dann kannste auch gut schlafen

vllt hast ja Glück und sie wird diesmal schwanger

1
Pseudohirni  09.04.2022, 22:31
@gruesgott123

kein problem.. hier ist noch einer..

wenn du jetzt off gehst.. ist die Wahrscheinlichkeit 100% das du dir morgen keinen neuen Account erstellen musst, weil du gesperrt wurdest ;D

das geht hier ruckzuck.. hab heute schon 4 kalt gestellt..

danach wurde es mir zu blöd, weil ihr Spinner immer wieder kommt

0