Schwanger durch sex im schwimmbad?

10 Antworten

Wenn er bis zu 5 tage vorher eine Ejakulation (erguss) hatte, sind auch im Lusttropfen Sp_ermien und somit ist theoretisch auch eine Schwangerschaft möglich!

Was ich mich allerdings frage, wie macht man sowas.. da hab ich ja angst das ich demnächst wenn ich schwimmen gehe in einer weißen pampe schwimme :o

Liebe grüße Luna

BlaBliBlub97531  12.10.2012, 14:49

Heyoo:D

hab das mal bei galileo geguckt.. im schwimmbad kann man nicht schwanger werden also wenn die spermien von irgendwelchen fremden im wasser sind dann sterben die ab also ist eine schwangerschaft so unmöglich... aber würde noch ma deinen frauenarzt fragen bin mir da nicht mehr soo sicher

0
Luna1095  12.10.2012, 19:09
@BlaBliBlub97531

Naja ich habe auch nicht angst dann schwanger zu werden, im Wasser sterben die, das ist richtig, zumal die Frage aufkommt wie sie daunten hin kommen sollen :D

Aber das ist einfach abartig :o

Liebe grüße Luna

0

Hallo DuUich

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen.

Dafür gibt es mehrere Gründe:

Lust und Leidenschaft lassen sich oft nicht willentlich beherrschen, sodass der Mann trotz bester Vorsätze oder weil die Frau den Mann nicht „gehen lassen“ will, doch zum Orgásmus innerhalb der Frau kommt.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle: fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Beim 2. Mal sind mit Sicherheit noch Samen in seiner Harnröhre und damit im Lusttropfen.

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

dass ist dein ernst?

durch lusttropfen kann man tdem schwanger werden. auch im schwimmbad, vorallem wenn man eben nicht verhüttet.

auch lusttropfen können in die gebärmutter eintretten..

also solltest du so schnell wies geht zum arzt & nicht denken dass es nicht möglich sein kann nur weil er vorher rausgezogen hat & nur weil er sagt ;) heißt es nicht dass es stimmt ;)

Schwimmbad ?! Whaaaat?!!?????????????!!!! Ihr habt ja mal ein geiles sexleben!!!! Auserdem ist das unverantwortlich weil wenn er draußen "rumspritz" ist die Gefahr wenn die Spermien im Wasser sind andere Frauen mit zu schwängern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Total unverantwortlich! Und das ist voll deprimierend für Mann vor dem Orgasmus zu stoppen !:/ also verhütet und rammelt daheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja du kannst schwanger werden,tip für die zukunft pille verschreiben lassen