schwanger beim sex im schwimmbad?

10 Antworten

Im chlorwasser sterben spermien eigentlich unmittelbar ab, allerdings wenn du in ihr gekommen bist dann könnte es zum Problem werden, da du ja nicht weißt wie weit es rein ging. Und das chlorwasser geht nicht so tief rein

Bluebird555  15.12.2012, 22:42

Es war bestimmt in der Kabine! :-)

0
aj20537 
Fragesteller
 15.12.2012, 22:53

Ich habe erst in der zweiten hàlfte ein kondom benutzt znd habe auch ins kondom abgespritzt

0

Hallo aj20537,

beim ungeschützten Geschlechtsverkehr ist es immer höchst wahrscheinlich schwanger zu werden. Da spielt der Ort grundsätzlich keine Rolle!

Gruss Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Prinzipiell kann eine Frau beim Sex immer schwanger werden, ob du das nun im Schwimmbad, in der Besenkammer, im Bett, auf dem Schrank oder unter der Dusche machst. Auch vor dem Spritzen können übrigens schon Spermien austreten, wenn du da gerade in der Frau drin bist, kannst du dir im Anschluss auch das Kondom sparen.

Also ob nun im Schwimmbad oder nicht: Ja, sie kann davon schwanger geworden sein, mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3. Ich gratuliere euch vorsorglich zu dem Christkind.

Gruß M.

Wenn es zur körperlichen Vereinigung gekommen ist und dabei zum Erguss, ist es natürlich möglich. Erfolgte der Erguss hingegen im Wasser, dann kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen, denn das gechlorte Wasser überleben die Samenzellen nicht. Man kann also nicht mit einem mal hunderte schwimmende Frauen schwängern.