Kann ein attraktiver Junge (25) eine Jungfrau sein?

7 Antworten

Das er genug Respekt vor sich selbst hat, um sich für die Richtige aufzuheben? Vielleicht ist er auch religiös.

Ich würde es merkwürdig finden und es ihm wohl zuerst nicht abkaufen. Wenn ich ihn besser kenne und ihm irgendwann glaube wäre es jedenfalls kein Hindernis für eine Beziehung, wenn ich ihn ansonsten toll finde. Eher im Gegenteil.

Als "Jungen" würde ich einen 25 Jährigen allerdings nicht gerade bezeichnen.

Lieber ferdinand200,

Wenn ich einen Attraktiven Mann mit 25 fragen würde, ob er noch Jungfrau ist, beziehungsweise wissen würde, dass er es ist, würde ich sehr erstaunt darüber sein, da heutzutage es echt nicht mehr normal ist mit dem 1. Mal zu warten.

Ich habe auf diversen Portalen wie Lovoo geschrieben, dass ich mit 17 noch Jungfrau bin, und alle Jungs waren erstaunt, dass es so ist....

Also, sei stolz auf dich, dass du auf die Richtige warten möchtest, und deine Jungfräulichkeit nicht einfach so irgendjemandem in die Hand geben möchtest. 

Und jeder der das komisch findet, soll sich ein Beispiel an dir nehmen, und nicht urteilen.

Es war bestimmt noch nicht die richtige dabei, aber das kommt noch :)

Liebe Grüße, 

Deine Conny :) 

Ist doch die freie Entscheidung jeder einzelnen Person. Hat sich halt bisher nicht ergeben, so what?

Wenn das für dich okay ist, wo ist dann das Problem? Ich glaube nicht,  dass man das von irgendwem bewerten lassen muss.

ferdinand200 
Fragesteller
 06.02.2017, 22:47

Ich finde es nicht ok.. Wenn du nur wüsstest wie viele Gelegenheiten ich hatte wie viele Frauen(18-45) mich mit ihren Gesten und Blicken angebaggert haben und ich nur da schüchtern und verkrampft aufkam... eine große Wut und Trauer die in mir kocht

0

Und was genau ist jetzt daran das Problem,das wäre mir doch vollkommen egal?

Wieso soll es unnormal sein einfach mit 25 noch nicht das Bedürfnis nach einfach irgendeiner Beziehung um das erste Mal "hinter sich" zu bringen gehabt zu haben und,dass man noch nicht die Richtige gefunden hat?