Jungfernhäutchen ohne Sex oder Selbstbefriedigung gerissen?

6 Antworten

Das Jungfernhäutchen kann auch ein Sport reißen. Aber du kannst sie nicht nur durch küssen entjungfern und es ist normal dass sie blutet wenn sie ihre Tage hat 🤦🏽‍♀️ wie alt seid ihr denn bitte? Mehr Sexualkunde hätte euch auch nicht geschadet...

Looking4Answer 
Fragesteller
 25.08.2017, 18:10

beide unerfahren in dem bereich.  und wissen nicht ob es jetzt ihr blut von der periode war oder eher das von ihrem jungfernhäutchen war, weil wie gesagt sie meinte sie hatte einen orgasmus, aber hat nichts angefasst und hat nichts gemacht und sowas ist schon paar mal passiert aber sie hatte heute ihre periode und meinte das sie leichte schmerzen hatte und danach geblutet hat. 

0
Josephiin  25.08.2017, 18:11

Leider muss man immer mehr feststellen, dass die Elternhäuser sehr spät dafür bereit sind Kinder richtig aufzuklären. Die Schule helfen da mittlerweile auch erst sehr spät.

Mädchen bekommen mittlerweile teilweise ihre Periode mit 8-10 Jahren und Sexualkunde wird erst im Alter von ca. 12-13 etwas behandelt in der Schule.

Da sind solche Fragen keine Seltenheit.

1
XmeXY  25.08.2017, 18:11

Wie gesagt: wenn du sie nicht angefasst hast oder sie sich ist es auch nicht gerissen! Das reißt nicht einfach vom Küssen und das Reißen hat auch nichts mit dem Orgasmus zu tun.

0
Looking4Answer 
Fragesteller
 25.08.2017, 18:14
@XmeXY

also denkst du, dass es nicht reißen kann, wenn sie kommt? also muss unbedigt etwas eindringen damit ihr jfhäutchen reißt oder wie siehts aus? weil wir glauben das ein orgasmus bzw. ihr dritter jetzt mehr als genug ist (unbewusst) und sie jetzt zum reißen des jf brachte)

0
sternenmeer57  25.08.2017, 18:13

nun ist sie auch noch schwanger durch Küssen

1
XmeXY  25.08.2017, 18:17

Entweder reißt es so beim Spielen oder beim Sport oder wenn sie oder du ihr unten etwas einführst! NICHT VOM KÜSSEN ODER VOM ORGASMUS 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ aber wenn ich das hier so mitkriege und mir deine Frage durch lese solltet IHR es mir Sex auch noch eine Weile bleiben lassen! Sonst lautet die nächste Frage "kann man Kondome auch zweimal verwenden?" ...

3
Looking4Answer 
Fragesteller
 25.08.2017, 18:26
@XmeXY

ja gut, tut uns leid das wir so unerfahren sind und uns sowas dahmals nicht gut beigebracht worden ist. und nein, auf die frage da unten kennen wir die antwort. 

0

Was laberst du ??? Sie hatte ihre Tage also Blutet sie natürlich, was denkst du, bedeutet das sonst? Und was laberst du von wegen das sie gekommen ist?

Tipp: Informier dich mal besser bevor du mit deiner Freundin weiter gehst als nur Küssen und reden. Am Ende ist sie noch Schwanger.

Looking4Answer 
Fragesteller
 25.08.2017, 18:28

sie ist durchs küssen und reden nass geworden und unbewusst gekommen und hat danach leichte schmerzen gehabt und hat geblutet, nun wissen wir nicht ob ich ihre JH kaputt gemacht habe oder ob es ihre tage waren, da wir nicht wissen ob das JH durch nässe/orgasmus kaputt gemacht werden kann oder nur durch das eindringen eines gegenstandes.

0
gffg17  25.08.2017, 19:03
@Looking4Answer

DAS JUNGFERNHÄUTCHEN KANN NICHT DURCH KÜSSEN, ORGASMEN, REDEN ODER NÄSSE REIßEN! ICH BIN MIR SICHER, DASS SIE DURCH KÜSSEN UND REDEN AUCH NICHT GEKOMMEN IST.

WIE GESAGT INFORMIER DICH BITTE MAL ÜBER SEX UND SO WEITER. ES IST ZU EUREM EIGENEN SCHUTZ.

0

das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport und Spiel reißen. Oder du hast dich selbst befriedigt oder die Partnerin. Mache dir keine Sorgen.

Hallo Looking4Answer,

Das Jungfernheutchen kann bei der Klassischen "Entjungferung" durch das eindringen einen Penisses, beim Sport, Bei der Selbstbefridigung oder aus anderen gründe Reißen. Zu dem Blut: Du sagtest deine Freundin hat ihre Tage, dann ist es doch Normal wenn Sie blutet?

MFG

SuWSu

Looking4Answer 
Fragesteller
 25.08.2017, 18:21

ja sie hat ihre tage, aber gerade deswegen heute machen wir uns sorgen, dass ich sie durhcs küssen, nass machen und wegem dem orgasmus nun entjungfert habe und wir uns unsicher sind ob es das blut ihres jh war oder ihrer tage.

wir sind beide sehr unerfahren in dem themengebiet (aus religiösischen grunden) und wissen beide nicht ob sowas alleine durchs reden und küssen passiert, weil wie gesagt sie war nass, ist gekommen und meinte sie hatte leichte schmerzen danach und hat leicht geblutet, ob es jetzt das jh war wissen wir nicht, kann man sowas bei einem frauenarzt nachgucken lassen?

0
SuWSu  25.08.2017, 18:23
@Looking4Answer

Sie könnte sich beim Frauenarzt aufgrund Problemen bzw. Schmerzen bei der Periode einen Termin machen lassen, Ich vermute die Schmerzen wurden durch die Periode oder durch eine Starke Muskel bewegung beim Orgasmus selber ausgelösst.

0
Looking4Answer 
Fragesteller
 25.08.2017, 18:25
@SuWSu

ja aber das blut danach, wir machen uns ein wenig sorgen. 

0
SuWSu  25.08.2017, 18:43
@Looking4Answer

Wenn es nach 2-3 Tagen immernoch wehtut dann sollte Sie einen Frauenarzt aufsuchen.

0

Um die Frage mal ernsthaft zu beantworten:

Das Häutchen ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht gerissen, die Schmerzen sind von ihrer Periode.

 Das Häutchen könnte sonst nur noch durch Sport oder durchs Spielen reißen, also solltet ihr euch keine Sorgen machen.

Looking4Answer 
Fragesteller
 25.08.2017, 18:11

okay, kann man sowas auch beim frauenarzt untersuchen lassen?

sie ist nun zum dritten mal unbewusst gekommen da wir uns geküsst haben und geredet haben aber gerade heute als sie ihre periode hat, ist sie gekommen und hatte dabei leichte schmerzen und hat geblutet, wir sind uns unsicher. 

1
Looking4Answer 
Fragesteller
 25.08.2017, 18:24
@SuWSu

das ich ihr JH zerstört habe und es aus religösischer sicht nicht gut für ein mädchen ist.(ja verstehen außenstehende eher weniger, aber es ist so) also wir würden gerne sicher sein, dass sie noch jungfrau ist und ich durchs küssen und reden sie nicht beschädigt habe. 

0
Josephiin  25.08.2017, 18:27
@Looking4Answer

Das Häutchen kann nicht reißen, nur vom Küssen und von einem Orgasmus, wenn nichts in sie eingeführt wurde.

0