Ist Sex in den Po moralisch vertretbar?

9 Antworten

Bei Sex gibt es keine moralischen Tabus, wenn es beide wollen und Spaß dabei haben

Aus demselben Grund, aus dem auch Maenner sich penetrieren lassen. Weil es sehr schön und intim und erregend sein kann.

manche leute verwechseln moral mit moralinsauren vorstellungen vom leben.

wenn sich zwei leute über das einig sind, was sie in der kiste miteinander machen wollen, dann ist das stets moralisch, ob sie es nun von vorn, von hinten, von oben, von unten, oder dreidimensional machen.

moralisch ist es, weil es aus einigkeit und freiem willen geschieht. keiner wird geschädigt. keiner wird benachteiligt. keiner wird verachtet. ...

auf solche dinge zu achten und sich zu überlegen, ob etwas unter diesen aspekten betrachtet in ordnung ist, ist manchen leuten wohl zu kompliziert. und sie richten ihr leben lieber danach aus, einen katalog willkürlicher regeln zu befolgen und die befolgung dieser regeln bei anderen zu überwachen.

ich habe mich schon lange gefragt, wie man eigentlich drauf kommt, dass es einen was angehen würde, was ein anderer mit seinem aloch, seiner vagina, seinem penis, seinem mund... in der abgeschiedenheit eines schlafzimmers macht oder machen lässt.

ich denke eher, dass es unmoralisch ist, sich für derart private dinge wie das sexualleben anderer in dieser übergriffigen art und weise zu interessieren und urteile darüber abzugeben. weil DAMIT tritt man nämlich menschen zu nahe, man schadet ihnen, man verletzt sie.

Moralisch vertretbar ist das bei beiderseitigem Einverständnis.

Warum man das macht KA

Manche Frauen empfinden dadurch intensivere Orgasmen...

...und viele Männer mögen es weil es so schön eng ist.