Ist Outdoor Sex illegal?

8 Antworten

Naja das ist etwas schwierig an sich nein dabei gibt es aber Kriterien sowie wenn man dabei nicht gesehen wird auch wenn man weiß was gewissen Personen treiben bspw. Im Wald in einem Busch indem man das Geschehen nicht erkennen kann oder im Auto bei dem die Fenster verdeckt sind auch wenn man weiß das diese Personen sich "lieben" und man es hören kann kann man aber mit dem Wissen der anderen nicht belangt werden. Ist es dabei gewollt sich öffentlich zu zeigen und auch dabei gesehen wird ist es illegal. Weiteres ist mir nicht bekannt viel Spaß beim "lieben"

Hallo coldcaselovee,

in Deutschland ist Sex in der Öffentlichkeit als solches nicht verboten und daher auch nicht strafbar.

Etwas aufpassen muss man allerdings schon, dass man keine Probleme wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" bekommt. Dazu müsstet ihr es aber zumindest in Kauf nehmen, dass euch jemand beim Sex sehen kann.

Wenn ihr es also beispielsweise tief im Wald, weit abseits von Wegen macht, kann grundsätzlich nichts passieren. Mitten auf dem Dorfplatz sieht es wohl anders aus. ;)

LG Sascha

Soweit das nicht als öffentliches Ärgernis gewertet werden kann, ist es nicht strafbar.

Was würde passieren wenn mich jemand erwischen würde?

Interessante Formulierung. So wie du schreibst würdest also nur du erwischt werden? Dein Partner nicht? Oder ist deine eigene Hand dein Partner?

Strafbar ist es mir, wenn es sozusagen auf dem präsentierteller, Also für alle umstehenden sichtbar ist. Wenn ihr euch aber im Gebüsch oder so versteckt, ist das OK.